IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 02.01.2020 21:18 Uhr
0
Das war krass heute
m
markusal05, 02.01.2020 20:31 Uhr
0
naja ob's kurzfristig schlau war werden wir sehen , spekuliere auf eine heutige übertreibung...
MillionärMit30
MillionärMit30, 02.01.2020 18:02 Uhr
0
Hab mir vorhin auch noch ein paar hundert gegönnt. Historisch ein schöner Kaufpreis
MillionärMit30
MillionärMit30, 02.01.2020 18:01 Uhr
0
2000 Stück nicht schlecht
m
markusal05, 02.01.2020 17:57 Uhr
0
*** ohne News, dann halt eben nochmal 2k Stück nachgekauft...
BratanEinstein
BratanEinstein, 02.01.2020 17:26 Uhr
0
Der Kurs entspricht fast meinem Ek vom November 😅👍. Bleibe weiterhin drin. Denke ab 18 Uhr geht's wieder hoch. So die Beobachtung der letzten Wochen.
OvA87
OvA87, 02.01.2020 17:10 Uhr
0
Wäre der Kurs nun gut zum einsteigen?
Rosebud2019
Rosebud2019, 02.01.2020 16:47 Uhr
0
Hatte sich ja bis fast 48€ erholt, womöglich kurzfristige Gewinnmitnahmen. Habe keinerlei bad news entdeckt
Fandango
Fandango, 02.01.2020 16:22 Uhr
0
Solange es nicht jeden Tag so läuft 😅
Rosebud2019
Rosebud2019, 02.01.2020 16:21 Uhr
0
Nicht nervös werden, ist bei iRobot inzwischen normal, dieses Volatile
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 02.01.2020 16:18 Uhr
0
Minus 5% 💩
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 02.01.2020 16:18 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder los
MillionärMit30
MillionärMit30, 30.12.2019 7:55 Uhr
0
👍🏼
H
Handpresse_, 29.12.2019 16:35 Uhr
0
Ich habe mich nochmal eingedeckt mit 50 Stück ich denke es wird bald nach ob Laufen 💪🏽
V
VonNixAhnung, 23.12.2019 17:32 Uhr
0
https://www.cnet.com/news/irobot-roomba-s9-vs-neato-botvac-d7-connected/
m
markusal05, 23.12.2019 16:16 Uhr
0
Entfernung von 50 Dollar nach oben, im Jänner Angriff auf die 60 Dollar, das wäre wichtig und schön :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen