IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,06
EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
T
Tinclee,
05.02.2020 13:32 Uhr
0
@ Urmel: bei so einem schlechten CVR bist du aber hoffentlich nicht long.... ;D
@VonNixAhnung: ganzer Markt ist 1,5% im Plus, da sind 2% bei Irobot nicht viel...
t
troillo,
05.02.2020 12:28 Uhr
0
zahlen kommen nach 22 uhr heute abend
BratanEinstein,
05.02.2020 12:26 Uhr
0
Oder war es nur die Telefonkonferenz die morgen stattfindet? 🤔
BratanEinstein,
05.02.2020 12:25 Uhr
0
Die Zahlen kommen am 06.02 um 14:30uhr Deutsche Zeit, so steht es zumindest auf deren Investoren Seite.
U
Urmel010,
05.02.2020 12:17 Uhr
0
Wenn die enttäuschen stehen wir morgen bei wahrscheinlich 35 bei guten über 50...
Ich hoffe auf letzteres ;)
U
Urmel010,
05.02.2020 12:16 Uhr
0
Zahlen kommen wahrscheinlich nach Börsenschluss.
V
VonNixAhnung,
05.02.2020 12:05 Uhr
0
Bei der Schätzung wundere ich mich, dass heute noch +2% Kursgewinn anfiel. Selbst für positive Corona Virus Nachrichten recht viel.
V
VonNixAhnung,
05.02.2020 12:05 Uhr
0
Bei der Schätzung wundere ich mich, dass heute noch +2% Kursgewinn anfiel. Selbst für positive Corona Virus Nachrichten recht viel.
Fandango,
05.02.2020 11:47 Uhr
0
Konnte nix finden zu wann die Zahlen bekannt gegeben werden heute
Fandango,
05.02.2020 11:47 Uhr
0
Ist nur die Einschätzung.
Fandango,
05.02.2020 11:46 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ausblick-irobot-zieht-bilanz-zum-abgelaufenen-quartal-8466943
T
Tycoon5c692b1fe3d36,
05.02.2020 11:36 Uhr
0
Wann kommen heute die Zahlen
Fandango,
04.02.2020 21:07 Uhr
0
Ohne Grund werden die nicht erhöht haben. Da muss ja wohl genug vertrauen da sein in den Laden
BratanEinstein,
04.02.2020 20:53 Uhr
0
Heute kam auch die Meldung, dass Blackrock ihren Bestand von 3,8 Millionen Aktien auf 4,4 Millionen Aktien und somit erweitert hat. Was ich persönlich als gutes Zeichen interpretiere. Auch wenn die Transaktion bereits am 31.12.19 stattgefunden hat 🤔. Bin gespannt was morgen kommt.
Fandango,
04.02.2020 20:41 Uhr
0
https://www-mobiflip-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.mobiflip.de/shortnews/irobot-startet-bei-ifttt/amp/?amp_js_v=a3&_gsa=1&usqp=mq331AQCKAE%3D#aoh=15808451922038&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.mobiflip.de%2Fshortnews%2Firobot-startet-bei-ifttt%2F
m
manix,
04.02.2020 16:12 Uhr
0
Gibt es gute Nachriten aus China oder wieso steigt heute so vieles?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,22 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,80 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,06 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,07 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,72 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,22 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,69 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,05 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,07 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,69 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | +3,14 % | Alle Diskussionen |