IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
V
VonNixAhnung, 27.11.2019 7:47 Uhr
0
90% Umsatz mit Saugrobotern. Rasenmäher Roboter kommt nächstes Jahr. Haushaltsroboter befindet sich angeblich in Entwicklung. Ich habe aber so dass Gefühl, dass aktuell viel Geld in Umstrukturierung der Entwicklung hin zu modernen Konzepten, neuer Hardware, neue Entwicklungssprachen, neue Entwicklungsumgebungen gesteckt wird. Da kann man nur hoffen, dass sie das schnell genug schaffen und danach massiv Entwicklungskosten sparen können.
g
grünesGold, 27.11.2019 7:17 Uhr
0
Also nur *** Roboter finde ich bisschen wenig. Ist jetzt nicht gerade raketentechnik... Dachte hier steckt mehr dahinter bei dem Namen.
V
VonNixAhnung, 27.11.2019 4:52 Uhr
0
Richterin
V
VonNixAhnung, 27.11.2019 4:52 Uhr
0
Ok, der Richter ist ein Demokrat, wurde von Obama berufen. Wer die Politik in den USA verfolgt, weiß was das bedeutet.
V
VonNixAhnung, 27.11.2019 4:25 Uhr
0
For American shoppers, the price difference is significant even without the tariffs. The Roomba i7+ sells for $999.99 on the company’s U.S. website; the Shark IQ Robot is for sale for $449.40 on SharkNinja’s site.
V
VonNixAhnung, 27.11.2019 4:23 Uhr
0
Das tut richtig weg, direkt vor Weihnachten...
V
VonNixAhnung, 27.11.2019 4:23 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-11-26/irobot-loses-bid-to-block-sales-of-sharkninja-vacuums
V
VonNixAhnung, 27.11.2019 4:18 Uhr
0
däml.iche
V
VonNixAhnung, 27.11.2019 4:17 Uhr
0
4% Kursänderung sind keine sämtliche Kursbewegung. Ist ja kein Pennystock.
Bembeltrader
Bembeltrader, 26.11.2019 22:34 Uhr
0
Wer bei jeder dämlichen Kursbewegung nach Nachrichten fragt, hat die Börse wohl grundsätzlich nicht verstanden.........
Blood
Blood, 26.11.2019 22:08 Uhr
0
Zum narrisch werden...
Blood
Blood, 26.11.2019 21:54 Uhr
0
Das wüste ich auch gerne, war aber die letzten Wochen leider öfters der Fall!
V
VonNixAhnung, 26.11.2019 21:15 Uhr
0
Warum ging es knapp 4% in den Keller? Keine Nachrichten gefunden.
s
sba, 26.11.2019 13:18 Uhr
0
Danke dir 👍 Das mit dem Raspberry ist echt eine gute Idee!
V
VonNixAhnung, 26.11.2019 11:03 Uhr
0
Gerne
Blood
Blood, 26.11.2019 5:01 Uhr
0
Dankeschön fürs zusammenfassen....
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,02 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,48 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,02 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
9 Trump TMTG -4,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
Alle Diskussionen