IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,06
EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
M
MrPink7,
06.02.2020 14:32 Uhr
0
Und deswegen werden diese ihre Einschätzungen anpassen und die Saugroboter die Welt übernehmen. Ganz klarer Fall.
M
MrPink7,
06.02.2020 14:31 Uhr
0
Die guidance von irbt für 2020 ist somit fast 3 mal so hoch wie analysten Einschätzungen..
M
MrPink7,
06.02.2020 14:31 Uhr
0
2020!
M
MrPink7,
06.02.2020 14:31 Uhr
0
Ist mittlerweile 93 Cent. Yahoo Finance --> analysis --> earnings estimate current year
T
Tinclee,
06.02.2020 14:21 Uhr
0
Wie kommst Du darauf? Für 2019 ist mit 2,97 auch das GAAP Ergebnis pro Aktie angegeben
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
MrPink7,
06.02.2020 13:14 Uhr
0
Yahoo finance, Avg analysten Einschätzung. (Sind übrigens immer Non-Gaap)
T
Tinclee,
06.02.2020 13:03 Uhr
0
@MRPink
Gewinn Pro Aktie nach GAAP liegt bei 0,55-1,1 für 2020.
Woher hast du denn die 85 Cent?
S
Segafredo,
06.02.2020 12:44 Uhr
0
Den Umständen entsprechend ist es ok Problem ist ja dass die margen gefressen wurden
V
VonNixAhnung,
06.02.2020 12:03 Uhr
0
Also, Von dem was ich so dem MarketScreener entnehme, bin ich weit entfernt jeglicher Begeisterung.
https://de.marketscreener.com/IROBOT-CORPORATION-9722/fundamentals/
E
E16,
06.02.2020 11:48 Uhr
0
Sehe ich auch so. Top Zahlen, top Ausblick
M
MrPink7,
06.02.2020 11:38 Uhr
0
Inventory down, Cashbestand up, seit Jahren 0 longterm debt. Trotz tariffs zweistelliges Wachstum und positiv Eps. Zudem Malaysis production line running seit November (in unter einem Jahr). Das Ding geht in den nächsten Monaten auf den Mond, ich habe zwar schon eine große Longposition (14% vom Portfolio) und einige Calls (2% vom PF), aber bei dem Risiko Chancen Verhältnis kaufe ich nach.
M
MrPink7,
06.02.2020 11:30 Uhr
0
Ausblick nicht gut? Dir ist klar, dass Analysten Erwartungen bei 85 cent im CY 2020 waren und eine Guidance von 1,70 zu 2,30 $ gegeben wurde mit 9 bis 11 % Revenuewachstum. Ausblick ist sehr gut!
T
Tinclee,
06.02.2020 11:08 Uhr
0
Ausblick leider nicht gut... Bin gespannt auf die Eröffnung. Gut, dass es positive News zum Handelsstreit gab.
g
gordonjakko1,
06.02.2020 9:32 Uhr
0
Auf der Internetseite^^
B
Badabooom,
06.02.2020 9:27 Uhr
0
Kann mir wer bitte sagen, wo ich die aktuellen Zahlen finde?
E
Eisendiet,
06.02.2020 7:50 Uhr
0
Alles richtig gemacht sba 😆
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,90 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +1,17 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,33 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,12 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,33 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,89 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -19,09 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,79 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,98 % | Alle Diskussionen |