ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,56 EUR
+0,56 % +0,06
15:07:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.750
Königin
Königin, 4. Jun 12:48 Uhr
0
Hätte DEN 5 JAHRE GANZ SCHLECHT GELAUFEN SIEHE VERLAUF 👁👁
Königin
Königin, 5. Jun 15:45 Uhr
0
💥⬇️
P
Polo1976, 5. Jun 16:46 Uhr
0
Optimal zum Einsteigen oder nachkaufen!
P
Polo1976, 5. Jun 16:53 Uhr
0
Alles ist im Korrektur Modus Öl,Silber,und KI ETF und natürlich Krypto. Wer an das Ziel glaubt und überzeugt ist,kauft in Tranchen nach. Das habe ich am Anfang immer falsch gemacht,voll eingestiegen und dann wenn es gefallen ist nicht mehr nachgelegt. Mittlerweile freue ich mich,wenn ich günstiger nachlegen kann und mein Depot bestätigt mich!
T
TanteEmma, 31. Mai 16:59 Uhr
0
Wenn man an eine Sache tatsächlich glaubt verkauft man gar nix sondern kauft weiter oder lässt es liegen. Aktien an die man nicht wirklich glaubt sollte man sowieso nicht kaufen Ausserdem gilt die alte Börsenweisheit: Hin und her macht Taschen leer Perfekte Kauf oder Verkaufszeitpunkte gibts nicht und kann niemand wissen deshalb sollte man auch nur eine Langfriststrategie verfolgen
donpipone
donpipone, 30. Mai 16:58 Uhr
0
Ich würde in jedem Fall den Stop nachziehen. Man muss den ha nicht super eng setzen. Bspw. auf dem weekly trailen und den Stop knapp unter das letzte markante Tief. Der ETF ist wie JEDER andere Themen ETF nix für BAH.
P
Polo1976, 29. Mai 22:05 Uhr
0
Kann genauso gut sein das sie wieder 80% in 6 Monaten macht. Einfach Stoppkurse nachziehen. Wenns Brei regnet…
Königin
Königin, 29. Mai 17:56 Uhr
0
80 % im einem Jahr Hallo
P
Polo1976, 29. Mai 11:55 Uhr
0
Warum sollte es nicht weiter steigen? Sehe weiterhin großes Potenzial nach oben. Natürlich wird der Kurs auch noch mal korrigieren,um weiter Luft nach oben zu bekommen.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 28. Mai 21:34 Uhr
2
Ich warte noch auf die 12 und dann ziehe ich den SL regelmäßig nach
Königin
Königin, 28. Mai 19:53 Uhr
0
Bin raus 😃😃
A
Abc12345, 28. Mai 16:39 Uhr
0
Wo sollte man aussteigen? Wo vermutet Ihr den Kipppunkt?
T
TanteEmma, 26. Mai 21:31 Uhr
0
Ich finde es auch übertrieben, schon wieder…aber der Rest des Marktes hyped auch, siehe emerging markets
T
TanteEmma, 26. Mai 21:29 Uhr
0
Dieses Mal ist es der KI Hype
U
Unityeid, 25. Mai 14:43 Uhr
0

So bei 14€ könnte ein Verkaufsdruck aufkommen laut Ki. Kennt sich jemand aus damit

Absoluter müll. Der Markt ist ein reines Casino geworden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 Metaplanet -0,58 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Investmentchancen +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
3 Metaplanet -5,67 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
7 Investmentchancen +0,10 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,03 %
Alle Diskussionen