ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 6.750
T
TanteEmma, 6. Jun 10:48 Uhr
0
Wie nervöse Cowboys, immer mit dem Finger am Abzug…lernt mal von Clint Eastwood Was macht ihr denn jetzt Sinnvolles mit dem freigesetzten Geld? Schon mal darüber nachgedacht? Was juckt mich eine Korrektur, wenn ich davon ausgehe, dass die Kurse in 10 Jahren sowieso höher stehen als heute??
P
Polo1976, 6. Jun 12:29 Uhr
0
Kommt immer auf den Ertrag und den Anlagehorizont an. Parke mein Geld überwiegend in ETFs daher sind die Beträge höher. Habe da gute Erfahrungen gemacht. Nur die Steuer ist etwas schmerzhaft 😬
T
TanteEmma, 7. Jun 10:29 Uhr
0
Wie gesagt: hin und her macht Taschen leer
T
TanteEmma, 7. Jun 10:31 Uhr
0
Bei jeder dieser Aktionen zahlst du Gebühren für Verkauf und dann wieder Kauf, und so genau kannst du die optimalen Zeitpunkte gar nicht abpassen
T
TanteEmma, 7. Jun 10:33 Uhr
0
Wenn du das mehrmals machst, sind deine Erträge deutlich gemindert im Vergleich zu jemandem, der einfach alles liegen lässt und Kaffee trinken geht
P
Polo1976, 5. Jun 20:39 Uhr
0
Heute hat leider mein Stopp Loss ausgelöst. Trotzdem noch über 60% Gewinn mitgenommen.
P
Polo1976, 5. Jun 16:53 Uhr
0
Alles ist im Korrektur Modus Öl,Silber,und KI ETF und natürlich Krypto. Wer an das Ziel glaubt und überzeugt ist,kauft in Tranchen nach. Das habe ich am Anfang immer falsch gemacht,voll eingestiegen und dann wenn es gefallen ist nicht mehr nachgelegt. Mittlerweile freue ich mich,wenn ich günstiger nachlegen kann und mein Depot bestätigt mich!
P
Polo1976, 5. Jun 16:46 Uhr
0
Optimal zum Einsteigen oder nachkaufen!
Königin
Königin, 5. Jun 15:45 Uhr
0
💥⬇️
Königin
Königin, 4. Jun 12:48 Uhr
0
Hätte DEN 5 JAHRE GANZ SCHLECHT GELAUFEN SIEHE VERLAUF 👁👁
T
TanteEmma, 31. Mai 16:59 Uhr
0
Wenn man an eine Sache tatsächlich glaubt verkauft man gar nix sondern kauft weiter oder lässt es liegen. Aktien an die man nicht wirklich glaubt sollte man sowieso nicht kaufen Ausserdem gilt die alte Börsenweisheit: Hin und her macht Taschen leer Perfekte Kauf oder Verkaufszeitpunkte gibts nicht und kann niemand wissen deshalb sollte man auch nur eine Langfriststrategie verfolgen
donpipone
donpipone, 30. Mai 16:58 Uhr
0
Ich würde in jedem Fall den Stop nachziehen. Man muss den ha nicht super eng setzen. Bspw. auf dem weekly trailen und den Stop knapp unter das letzte markante Tief. Der ETF ist wie JEDER andere Themen ETF nix für BAH.
P
Polo1976, 29. Mai 22:05 Uhr
0
Kann genauso gut sein das sie wieder 80% in 6 Monaten macht. Einfach Stoppkurse nachziehen. Wenns Brei regnet…
Königin
Königin, 29. Mai 17:56 Uhr
0
80 % im einem Jahr Hallo
P
Polo1976, 29. Mai 11:55 Uhr
0
Warum sollte es nicht weiter steigen? Sehe weiterhin großes Potenzial nach oben. Natürlich wird der Kurs auch noch mal korrigieren,um weiter Luft nach oben zu bekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
5 IPO CSG -5,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
3 IPO CSG -5,92 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion -1,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen