ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,89 EUR
+2,36 % +0,25
22. Juni 2026, 23:11 Uhr, Societe Generale
Kommentare 6.750
johnnash
johnnash, 29.10.2021 16:42 Uhr
4
Kaufen und halten. Es kann so einfach sein .
P
Packrig, 29.10.2021 8:38 Uhr
1
Wenn wir die 12,50€ überschritten haben, werde ich auch mit SL arbeiten.
G
Gast-754862001, 29.10.2021 0:42 Uhr
0
Bin erstaunt das die Kurse steigen. Biden musste bei seinem Klimapaket massiv den Rotstift, auch auf Druck aus den eigenen Reihen, ansetzen. Denkt ihr das ist schon eingereist?
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 28.10.2021 22:34 Uhr
0
Mein Gesamt-EK liegt nun bei 11,65 von ursprünglich 1000 Stück bei 8,70€. Ich hab leider auch bei 15€ noch nachgekauft und hab die Befürchtung, dass wir im Dezember noch mal die 11€ sehen. Für mich würde sich daher ein SL lohnen.
aki1463
aki1463, 28.10.2021 19:48 Uhr
3
SL bei einem ETF?! Also ich bin long und glaube an die Story... . 📈🚀👍
N
Nimbochromis, 27.10.2021 21:46 Uhr
0
Die Anzahl der Positionen sind gleich geblieben oder?
P
Pennystockler, 27.10.2021 17:30 Uhr
0
war schon ..... 18.10.
S
Spo123, 27.10.2021 16:23 Uhr
0
Weiß jemand wann genau das Rebalancing kommt?
H
HerberLau, 27.10.2021 16:13 Uhr
0
Heute ziehen die Solarwerte gut an. Gerne mehr davon.
Minimalcat
Minimalcat, 27.10.2021 16:08 Uhr
1
Finally wieder im Plus
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 27.10.2021 16:05 Uhr
1
Nächste Woche wird wahrscheinlich schön gehyped wegen Glasgow und danach hau ich ein SL rein, auch wenn es “nur“ ein ETF ist.
A
Abc12345, 27.10.2021 15:58 Uhr
1
Ich will die 16 noch mal sehen. Jeder Schrott wird gehyped und hier geht es um Nachhaltigkeit und unseren Planeten.
ConnyCash
ConnyCash, 27.10.2021 15:54 Uhr
0
Mir wurscht Hauptsache die 12 gepackt 👍🏼
T
TCC78000, 27.10.2021 15:36 Uhr
0
Der Wahnsinn heute.🥳 Wodurch kommt das Plus zu Stande?
Alpenfox
Alpenfox, 27.10.2021 15:23 Uhr
1
Ich auch nicht mehr 😋
AirRailey
AirRailey, 27.10.2021 15:20 Uhr
1
Endlich nicht mehr im minus
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,58 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Strategy B -1,92 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Marvel Hauptdiskussion -4,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen