ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,63 EUR
-0,11 % -0,01
07:34:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.750
Junnev
Junnev, 31.08.2022 14:58 Uhr
2
Lohnt sich am besten jetzt der Kurs wurde jetzt erstmal runtergeklopt und vlt gehts noch ein wenig runter. Aber denke sieht bald wieder anders aus
L
Landjet, 31.08.2022 12:46 Uhr
2
Überlege hier einzusteigen mit Sparplan. Die Bewertungen sind aber hoch! Wie seht ihr das?
L
Landjet, 31.08.2022 12:45 Uhr
0

📌

?
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 31.08.2022 5:39 Uhr
0
📌
T
Tycoon5c6e0e638c754, 25.08.2022 13:32 Uhr
0
100 euro aber ob ich es bis mein kleiner 18 zahle ist was anderes.
m42b44
m42b44, 24.08.2022 20:59 Uhr
0
Ich bin auch mit einem Sparplan investiert. Langsam sind die Firmen aber doch immens hoch bewertet. Bei einigen ist es halt eine ziemliche Wette, wenn man sich die kgv“s ansieht.
A
Andy86, 24.08.2022 20:56 Uhr
0
Naja reich ist ansichtssache.. Mache nur 30e mtl und du
T
Tycoon5c6e0e638c754, 23.08.2022 14:35 Uhr
0
Bin auch seit 2 Monaten dabei auch mit einem Sparplan für mein Nachwuchs. Hoffe in 18 Jahren wird es für die Rente reichen. ;-)
S
S.h., 18.08.2022 7:56 Uhr
0
😇
S
S.h., 18.08.2022 7:56 Uhr
0
Perfekt dieser etf. Sparpläne laufen seit 2 Jahren. Ein sicherer Hafen
T
TresorOI, 17.08.2022 5:44 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/usa-joe-biden-unterzeichnet-gesetz-fuer-investitionen-in-klima-und-soziales-a-71c969dc-c56d-4dc3-b4cb-863ba9314234
Gasi123
Gasi123, 10.08.2022 21:55 Uhr
0
Guter Lauf heute 👌
ConnyCash
ConnyCash, 10.08.2022 18:22 Uhr
0
Good Boy
P
Pumologe, 10.08.2022 17:30 Uhr
1
Sehr schön, endlich gehts wieder Bergauf. Habe trotzdem immer schön brav nachgekauft.
A
Abc12345, 10.08.2022 17:27 Uhr
0

Ich will ja nicht meckern aber ich hatte gehofft bis zu so einem Anstieg noch etwas mehr gekauft zu haben 😂

Der Zug ist ausm Bahnhof
L
Lütti, 10.08.2022 17:21 Uhr
1
Ich will ja nicht meckern aber ich hatte gehofft bis zu so einem Anstieg noch etwas mehr gekauft zu haben 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,08 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen