ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

9,873 EUR
-0,02 % -0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.751
G
Gast-754728800, 06.01.2022 10:08 Uhr
1
Ich bin gerade eingestiegen, langfristig glaube ich an einen guten Anstieg!
Seick
Seick, 06.01.2022 10:06 Uhr
0
Hast du einen guten Tip für nen Wasser ETF?
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 06.01.2022 10:05 Uhr
1
die eu sind gerade dabei atomstrom als nachhaltig zu deklarieren, alleine in china sind knapp 50 neue atomkraftwerke im bau... dubai baut ein kohlekraftwerk für 3,5 milliarden dollar... nur die deutschen habens noch nicht gerafft, haben ja erst den höchsten strompreis der welt 🤣
FrauSausH
FrauSausH, 06.01.2022 10:03 Uhr
1
Ansonsten schau dir mal die Wasser ETFs an oder den ÖkoWorld Fond. Der Chart ist jeweils sehr verlockend.
FrauSausH
FrauSausH, 06.01.2022 10:03 Uhr
3
Nach wie vor ein ETF der Zukunft also langfristig denken
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 06.01.2022 9:56 Uhr
1
nach wie vor einer der miesesten etfs auf dem markt
Andymac0815
Andymac0815, 05.01.2022 21:57 Uhr
0
Ich mag die Werte hier drin. Sind halt in einer Konsolidierung nach dem Hype. Denke das wird hier bald wieder losgehen, wie bald keine Ahnung. Solange denke ich den EK.
MarcOhh
MarcOhh, 05.01.2022 19:50 Uhr
0
An solchen Tagen nachlegen ✌🏽
B
Baba82, 05.01.2022 19:29 Uhr
0
Was ist das hier für eine Gurke? Will denn niemand die Welt retten, verflixt?
M
Machame3, 04.01.2022 22:29 Uhr
1
Die A.-Müllproblematik (Entsorgung, Lagerung) ist übrigens weltweit immer noch nicht geklärt, außer ein paar Ideen, aus dem Müll weiter Energie zu gewinnen. Aber wohin damit so lange. Freiwillige vor, neben deren Wohngegenden die Lager eingerichtet werden. Da hört man wenig von Protesten unter De Motto "Wir wollen den Müll"
M
Machame3, 04.01.2022 22:24 Uhr
1
Natürlich möchte ich gar nicht, dass es irgendwo passiert.
M
Machame3, 04.01.2022 22:23 Uhr
0
Und nach dem nächsten Unfall in einem Atomkraftwerk werden die Karten nochmal neu gemischt. Hoffentlich ist es weit weg von uns.....und den Atomkraftliebhabern, die dann wieder eine gewisse Zeit ganz ruhig sein werden.
M
Machame3, 04.01.2022 22:21 Uhr
0
Atomstrom und Gas werden uns notwendiger Weise noch ein paar Jahrzehnte begleiten. Die grundsätzliche Idee, komplett darauf verzichten zu können, wird sich aber unaufhaltsam irgendwann durchsetzen....und das weltweit.
Meistdiskutiert
Thema
1 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
3 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
5 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
3 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
5 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen