ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,22
EUR
-2,44 % -0,26
22:50:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.750
Seick,
10.01.2022 15:57 Uhr
1
Ja!
T
T40,
10.01.2022 15:43 Uhr
0
Meint ihr der ETF wird sich auszahlen?
V
VonNixAhnung,
10.01.2022 15:05 Uhr
0
Der Präsident Biden bekommt wohl absehbar sein Geld für den Ausbau Erneuerbarer Energien nicht durch den Kongress. Das betrifft den ETF!
Aktienmensch321,
10.01.2022 9:46 Uhr
0
du hast völlig recht mit den neuen typ 4 reaktoren, jedoch ist die frage in wie fern das den etf betrifft, da erneuerbare energien ja trotzdem ausgebaut werden.
V
VonNixAhnung,
10.01.2022 9:32 Uhr
0
Ich denke, dass Bill Gates kein Dummie ist, und der wirbt für Energie aus KKW der 4. Generation. Die können sogar die "abgebrannten" Brennstäbe der alten, stillgelegten Kernkraftwerke verbrennen.
Irgendwelche Kraftwerke unabhängig von Sonne und Wind werden benötigt. Mit Batterien lässt sich das insgesamt nicht puffern. Für EFH und MFH vielleicht.
S
SilverDaFox,
09.01.2022 1:11 Uhr
1
@high_tec https://app.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/margin-debt-847-milliarden-dollar-in-den-usa-steigen-die-aktienkaeufe-auf-pump-erneut/27212700.html?ticket=ST-1412364-hGZmFRjOqaWGLgda4oJR-ap6
M
Machame3,
08.01.2022 13:06 Uhr
0
Hier ein schöner Artikel zur "sicheren" Versorgung über Atomkraftwerke.
https://www.n-tv.de/23044500
Flavio,
08.01.2022 7:52 Uhr
0
Darauf kann man auch kommen, wenn man den vergangenen chart liest 😉
p
pamvxv3,
07.01.2022 20:27 Uhr
0
@ikethestrike:ich denke, er meint, dass die etf-performance lächerlich ist. Darauf kommt man, wenn man seine vergangenen Posts lesen würde.
IkeTheStrike,
07.01.2022 18:40 Uhr
0
@aktienmensch, ich verstehe diesen Beitrag leider nicht. Auf wessen post bezieht sich deine Äußerung. Würdest du das bitte erläutern? Ich danke
Fradrin,
07.01.2022 16:23 Uhr
0
Was meint ihr wann sich dercabverkauf mal stabilisiert und es wieder hoch geht?
Börsenflusi,
07.01.2022 14:27 Uhr
0
Keine Zinsen -> Kredit -> Aktien. Das ist jetzt möglicherweise vorbei.
Börsenflusi,
07.01.2022 14:26 Uhr
0
Ist tatsächlich so, dass viele Amis auf Pump Aktien kaufen. Liegt an der Kreditpolitik, in der Amis aufwachsen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,69 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,69 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 8 | Strategy B | -11,35 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -10,66 % | Alle Diskussionen |