ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,54 EUR
+0,77 % +0,08
24. Juni 2026, 23:13 Uhr, Societe Generale
Kommentare 6.750
L
Lütti, 13.01.2022 10:13 Uhr
2
Aktienmensch du hast ein echt trauriges Weltbild. 😅
Tarishi
Tarishi, 13.01.2022 10:02 Uhr
3
Irgnore…
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 13.01.2022 10:00 Uhr
0
atomstrom wird bald als nachhaltig deklariert, allein in china sind 44 atomkraftwerke im bau, dubai alleine plant ein kohlekraftwerk für 3,4 milliarden dollar und unsere grünversifften und nutzlosen politiker führen euch an der nase mit windrädern herum, köstlich 😂
L
Loly, 13.01.2022 9:47 Uhr
0
1,9? Informierte dich lieber nochmal
L
Lütti, 13.01.2022 9:36 Uhr
0
Aktienmensch und wenn das jedes Land von sich denkt passiert am Ende gar nichts 🤦🏼‍♂️
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 13.01.2022 9:34 Uhr
0
es ist für den weltweiten co2 ausstoß völlig irrelvant ob deutschland mit 1,9% des weltweiten ausstoßes überhaupt irgendwelche klimaziele schafft… das ist alles nur linksgrünes gewäsch.
Andymac0815
Andymac0815, 12.01.2022 14:25 Uhr
0
Zum Beispiel NS2 durchwinken.
G
Gast_82810, 12.01.2022 14:10 Uhr
1
Als Wirtschaftsminister darf sich Habeck ruhig mal Gedanken machen, wie die Leute noch Strom/ Gas / Benzin bezahlen können. Hier wäre sofortiges Handeln angezeigt.😎
L
Loly, 12.01.2022 3:36 Uhr
0
Besser spät als nie. Trotzdem schafft Deutschland keine Klimaziele.
Andymac0815
Andymac0815, 12.01.2022 2:35 Uhr
0
Hau Habeck hat gesprochen.
Andymac0815
Andymac0815, 12.01.2022 2:35 Uhr
0
Zumindest in D wird nun ziemlich fett investiert werden, denke ich.
V
VonNixAhnung, 11.01.2022 13:11 Uhr
0
Klar, die US Demokraten nennen ihr BBB Gesetz (Build Back Better bzw Build Back Broke) ja ungefähr "soziale Infrastruktur". Enthält alles mögliche inklusive Regeln zur Einwanderung. Gemischtwarenkorb zu ihrem Preis.
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 11.01.2022 11:46 Uhr
0
das umfasst so weit ich weiß auch nicht nur eine investition in erneuerbare energien, sondern ist ein wunschpaket für die linken
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen