ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,89 EUR
+2,36 % +0,25
22. Juni 2026, 23:11 Uhr, Societe Generale
Kommentare 6.750
L
Landjet, 31.08.2022 12:45 Uhr
0

📌

?
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 31.08.2022 5:39 Uhr
0
📌
T
Tycoon5c6e0e638c754, 25.08.2022 13:32 Uhr
0
100 euro aber ob ich es bis mein kleiner 18 zahle ist was anderes.
m42b44
m42b44, 24.08.2022 20:59 Uhr
0
Ich bin auch mit einem Sparplan investiert. Langsam sind die Firmen aber doch immens hoch bewertet. Bei einigen ist es halt eine ziemliche Wette, wenn man sich die kgv“s ansieht.
A
Andy86, 24.08.2022 20:56 Uhr
0
Naja reich ist ansichtssache.. Mache nur 30e mtl und du
T
Tycoon5c6e0e638c754, 23.08.2022 14:35 Uhr
0
Bin auch seit 2 Monaten dabei auch mit einem Sparplan für mein Nachwuchs. Hoffe in 18 Jahren wird es für die Rente reichen. ;-)
S
S.h., 18.08.2022 7:56 Uhr
0
😇
S
S.h., 18.08.2022 7:56 Uhr
0
Perfekt dieser etf. Sparpläne laufen seit 2 Jahren. Ein sicherer Hafen
T
TresorOI, 17.08.2022 5:44 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/usa-joe-biden-unterzeichnet-gesetz-fuer-investitionen-in-klima-und-soziales-a-71c969dc-c56d-4dc3-b4cb-863ba9314234
Gasi123
Gasi123, 10.08.2022 21:55 Uhr
0
Guter Lauf heute 👌
ConnyCash
ConnyCash, 10.08.2022 18:22 Uhr
0
Good Boy
P
Pumologe, 10.08.2022 17:30 Uhr
1
Sehr schön, endlich gehts wieder Bergauf. Habe trotzdem immer schön brav nachgekauft.
A
Abc12345, 10.08.2022 17:27 Uhr
0

Ich will ja nicht meckern aber ich hatte gehofft bis zu so einem Anstieg noch etwas mehr gekauft zu haben 😂

Der Zug ist ausm Bahnhof
L
Lütti, 10.08.2022 17:21 Uhr
1
Ich will ja nicht meckern aber ich hatte gehofft bis zu so einem Anstieg noch etwas mehr gekauft zu haben 😂
ConnyCash
ConnyCash, 10.08.2022 17:09 Uhr
0
Die will ich auch aber Ende des Jahres
T
TresorOI, 10.08.2022 16:50 Uhr
1
Yeeeah, wir waren schon mal bei 16!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen