ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,48 EUR
-3,79 % -0,41
21:16:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.750
E
Epopiet, 21.06.2023 16:07 Uhr
2
Unglaublich die Krücke hier 🙈🙈
S
Slothd3mon, 21.06.2023 16:05 Uhr
0
Der ETF hier braucht noch ein paar Jahre. So 2030🥲😂
Money_Mate
Money_Mate, 03.06.2023 20:33 Uhr
2
Balancing war doch erst vor 1-2 Monaten meine ich. Nachdem der ETF alle 6 Monate balancet und das Geschäftsjahresende des ETF´s am 31. Oktober ist bedeutet das meines Wissens nach das die nächste Anpassung eben auch erst wieder am Datum des Geschäftsjahresendes ist. ;)
E
Epopiet, 29.05.2023 9:06 Uhr
0
Weiß jemand wann der ETF angepasst wird.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 26.05.2023 15:15 Uhr
1

Sehr unangenehm, dieser ETF! Ein Pflaster, das in Zeitlupe abgezogen wird.

Ich hab schon zwei mal Geld gemacht mit dem ETF. Bin 2021 mit 15€ (EK 8,70) raus und letztes Jahr bei 13,20€ (EK 11,50) und seit heute bin ich wieder mit 1000 Stück dabei.
q
qwertz5000, 16.05.2023 22:21 Uhr
0
Bei 6,5 kann man langsam mal über einen Kauf nachdenken
G
Gast-754862001, 15.05.2023 18:20 Uhr
0
welche Titel haben so angezogen seit Anfang Mai?
G
Gast_82810, 13.05.2023 7:21 Uhr
0
Endlich mal🎢
Makyri
Makyri, 12.05.2023 21:52 Uhr
0
:-D
M
MaxKuhlmann, 12.05.2023 21:11 Uhr
0
Yuhuuuu
Makyri
Makyri, 12.05.2023 19:15 Uhr
0
Und wieder bei 10 Euro
Anaconda
Anaconda, 03.05.2023 18:43 Uhr
0
Unter 10 € , wird der Sparplan verdoppelt, Feuer frei
G
Gast-753021801, 03.05.2023 18:35 Uhr
0

Sehr Schade, bin auch dick im Minus, soll eigentlich was für die Enkeltochter sein in 12 Jahren.

Bis dahin fließen ja noch einige Liter Wasser die Isar runter ☺️💪
P
Pumologe, 03.05.2023 18:01 Uhr
0
Sehr Schade, bin auch dick im Minus, soll eigentlich was für die Enkeltochter sein in 12 Jahren.
H
Hyacinth, 03.05.2023 14:49 Uhr
0
Sehr unangenehm, dieser ETF! Ein Pflaster, das in Zeitlupe abgezogen wird.
E
Epopiet, 03.05.2023 6:24 Uhr
1
Das ding hier ist sowas von müll 🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,45 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,87 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,80 %
7 IPO CSG -1,45 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,33 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,11 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,80 %
6 IPO CSG -1,45 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,27 %
10 $ZETA +5,69 %
Alle Diskussionen