ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,51 EUR
+1,26 % +0,13
11:31:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.750
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.11.2023 21:38 Uhr
0
Weiß ja nicht was bei nem oldschool halsabschneider Broker du handelst
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.11.2023 21:37 Uhr
0
Sparplan kostet 0 Euro Gebühren, günstiger als Einzelkäufe
WizzARD
WizzARD, 21.11.2023 21:31 Uhr
0
Sparplan kostet. Jedes Mal. Weißtu. Oder? Ach.
Daisoke
Daisoke, 18.11.2023 20:42 Uhr
2

Von mir aus kann es ruhig noch unten bleiben. Immer weiter wird aufgestockt

Stichwort: Cost Average. 😊 Sparplan regelt.
WizzARD
WizzARD, 16.11.2023 14:48 Uhr
0
Du kannst später weiterbasteln.
WizzARD
WizzARD, 16.11.2023 14:47 Uhr
0
Leg sie einfach beiseite.
Raketenstation
Raketenstation, 14.11.2023 21:23 Uhr
0
Ach man was mache ich jetzt mit meinen Brennstäben 🙁
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 14.11.2023 21:20 Uhr
0
Ich schicke das jetzt wieder zurück https://www.getdigital.de/wir-bauen-uns-ein-atomkraftwerk.html und kauf ne weitere Tranche von Perlen Etf
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 14.11.2023 21:15 Uhr
1

Hat hier im Forum nicht irgendjemand von Mini AKW‘s gesprochen und das das die bessere Investition wäre ? Das Ding mit den Mini Akw‘s fährt ja gerade richtig gegen die Wand

Stimmt da hast recht https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/usa-auftraggeber-stoppt-mini-atomkraftwerk-weil-solar-und-windenergie-guenstiger-sind-a-48acf8f6-5447-4966-bfd4-439315f0ff7c
alientransistor
alientransistor, 14.11.2023 21:01 Uhr
0
ein kleiner Vorgeschmack, was mir dem ETF passieren wird, wenn die Inflation weiter sinkt oder gar die Zinsen.
G
Gast2018, 14.11.2023 21:00 Uhr
0
Hat hier im Forum nicht irgendjemand von Mini AKW‘s gesprochen und das das die bessere Investition wäre ? Das Ding mit den Mini Akw‘s fährt ja gerade richtig gegen die Wand
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 14.11.2023 19:19 Uhr
0
Von mir aus kann es ruhig noch unten bleiben. Immer weiter wird aufgestockt
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 14.11.2023 19:19 Uhr
0
Bei Zinssenkung wird das hier erst richtig nach Norden drehen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 14.11.2023 19:18 Uhr
0
Hier gibt's nur etwas besser Inflationsdaten als erwartet und das Ding geht gut hoch
f_bauer
f_bauer, 14.11.2023 18:29 Uhr
0
Schon geil wie es Leute gibt, die andere davon überzeugen wollen, dass ein Investment schlecht ist, nur um die eigene FOMO zu beruhigen
WizzARD
WizzARD, 14.11.2023 10:31 Uhr
0
So, so, so.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,26 %
4 IPO CSG -3,68 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,64 %
3 IPO CSG -3,68 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,00 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen