ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,53 EUR
+0,27 % +0,03
14:06:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.750
D
DerKater, 27.11.2023 21:15 Uhr
0

Es war mal die Rede, dass die Gewichtung der einzelne Aktien verändert werden soll!?!

das rebalancing war vor kurzem
I
Isney, 27.11.2023 12:45 Uhr
0
Es war mal die Rede, dass die Gewichtung der einzelne Aktien verändert werden soll!?!
I
Isney, 27.11.2023 12:44 Uhr
0
Sollte der Fonds nicht eigentlich etwas umgeschichtet werden?
WizzARD
WizzARD, 22.11.2023 13:32 Uhr
0

Weiß ja nicht was bei nem oldschool halsabschneider Broker du handelst

Ich handle nicht, ich gebe zu bedenken. Is' ja doll, wenn ihr volle Scheckung habt.
Investischlumpf
Investischlumpf, 22.11.2023 9:35 Uhr
0

Sparplan kostet. Jedes Mal. Weißtu. Oder? Ach.

Verstehe die Aussage auch nicht wirklich .... Selbst WENN jemand bei seinem Sparplan Gebühren zahlt was aber bei vielen Brokern kostenlos ist ? Der einmal Kauf kostet auch Gebühren und rechnet sich erst ab größeren Summen die nicht jeder zur Verfügung hat.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.11.2023 21:38 Uhr
0
Weiß ja nicht was bei nem oldschool halsabschneider Broker du handelst
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.11.2023 21:37 Uhr
0
Sparplan kostet 0 Euro Gebühren, günstiger als Einzelkäufe
WizzARD
WizzARD, 21.11.2023 21:31 Uhr
0
Sparplan kostet. Jedes Mal. Weißtu. Oder? Ach.
Daisoke
Daisoke, 18.11.2023 20:42 Uhr
2

Von mir aus kann es ruhig noch unten bleiben. Immer weiter wird aufgestockt

Stichwort: Cost Average. 😊 Sparplan regelt.
WizzARD
WizzARD, 16.11.2023 14:48 Uhr
0
Du kannst später weiterbasteln.
WizzARD
WizzARD, 16.11.2023 14:47 Uhr
0
Leg sie einfach beiseite.
Raketenstation
Raketenstation, 14.11.2023 21:23 Uhr
0
Ach man was mache ich jetzt mit meinen Brennstäben 🙁
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 14.11.2023 21:20 Uhr
0
Ich schicke das jetzt wieder zurück https://www.getdigital.de/wir-bauen-uns-ein-atomkraftwerk.html und kauf ne weitere Tranche von Perlen Etf
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 14.11.2023 21:15 Uhr
1

Hat hier im Forum nicht irgendjemand von Mini AKW‘s gesprochen und das das die bessere Investition wäre ? Das Ding mit den Mini Akw‘s fährt ja gerade richtig gegen die Wand

Stimmt da hast recht https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/usa-auftraggeber-stoppt-mini-atomkraftwerk-weil-solar-und-windenergie-guenstiger-sind-a-48acf8f6-5447-4966-bfd4-439315f0ff7c
alientransistor
alientransistor, 14.11.2023 21:01 Uhr
0
ein kleiner Vorgeschmack, was mir dem ETF passieren wird, wenn die Inflation weiter sinkt oder gar die Zinsen.
G
Gast2018, 14.11.2023 21:00 Uhr
0
Hat hier im Forum nicht irgendjemand von Mini AKW‘s gesprochen und das das die bessere Investition wäre ? Das Ding mit den Mini Akw‘s fährt ja gerade richtig gegen die Wand
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,02 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,71 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,71 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,77 %
Alle Diskussionen