iShares MSCI India WKN: A2AFCY ISIN: IE00BZCQB185 Kürzel: IIND Forum: Fonds User: EuroDepot

7,680 EUR
-1,05 % -0,082
10:57:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 540
Thorst
Thorst, 01.08.2023 20:31 Uhr
0
Was hier aufeinmal los. Wechselkurs Euphorie oder wieso so grün auf einmal
l
lossless99, 20.07.2023 10:23 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/news/behauptung-dass-indien-boomt-ist-voellig-falsch-selbst-ein-princeton-oekonom-hat-erhebliche-zweifel-an-habecks-indien-mission_id_199489430.html
S
Stefan87, 19.07.2023 16:07 Uhr
0
Ein toller Artikel
S
Stefan87, 19.07.2023 16:07 Uhr
0
https://stock3.com/news/5-jahres-prognose-indien-vor-china-12741233
Thorst
Thorst, 19.07.2023 9:17 Uhr
0
Ständig neues ATH in Indien und bei uns unbewegt wir danken dem Wechselkurs 🙄
Raketenstation
Raketenstation, 30.06.2023 13:27 Uhr
0
Wir haben im Sensex einen neues ATH.
Raketenstation
Raketenstation, 30.06.2023 12:15 Uhr
0
Wird Zeit für die 7 € 🥰
l
luck21, 25.06.2023 8:54 Uhr
1
Bin aktuell am überlegen hier einen Sparplan zu erstellen…long ist das hier glaube ich eine gute Idee…
S
Stefan87, 04.06.2023 11:25 Uhr
1
https://traderfox.de/trader-blog/trader-blog/chartanalyse-amazon-13-mrd-investition-in-indien-das-wird-der-neue-wachstumsmotor/p-9505/
Raketenstation
Raketenstation, 25.05.2023 12:00 Uhr
1
Sehr schön läuft wieder in die richtige Richtung 🥰
l
lossless99, 11.05.2023 19:54 Uhr
1
https://www.n-tv.de/panorama/Wann-kommt-Indiens-China-Moment-article24107026.html
Raketenstation
Raketenstation, 09.05.2023 22:19 Uhr
0
Wenn die Rupien nicht so ne Nuggelwährung wäre dann hätten wir hier wieder bald das ATH...
l
lossless99, 28.04.2023 20:06 Uhr
1
na, das macht ja Spass hier …🙃
l
lossless99, 19.04.2023 21:13 Uhr
1
bin auch mal mit kleiner Tranche dabei 🙆🏻‍♂️
Raketenstation
Raketenstation, 14.04.2023 10:09 Uhr
0
Indien ist jetzt auch das bevölkerungsreichste Land der Welt 👍
Raketenstation
Raketenstation, 03.04.2023 11:22 Uhr
1
Guten Morgen ✌️ Habe erstmal meine Position weiter aufgestockt. Die OPEC wird jetzt Europa ordentlich weh tun. Indien hat immer noch die günstigste Energie. Denke wir können mit dem Gegenwind von Hindenburg Research und dem starken Dollar ein Boden gefunden haben. Bin bullish auf die Zukunft 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 iShares MSCI India
2 Die Reise nach Indien 🇮🇳
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,80 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen