ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.069
R
Ryiden, 28.06.2017 14:00 Uhr
0
ISHARES STOXX Europe Selected Dividend 30
R
Ryiden, 28.06.2017 13:59 Uhr
0
ISHARES Dow Jones Asia Pacific Selected Dividend 30
R
Ryiden, 28.06.2017 13:58 Uhr
0
Deka Daxplus Maximum Dividend
C
CostaNIX, 28.06.2017 12:35 Uhr
0
Kennt ihr noch andere Fonds oder etfs die viel Dividenden zahlen? Ich schau immer mal wieder aber finde keine besseren (für mich) als die ich schon habe.
C
CostaNIX, 28.06.2017 9:22 Uhr
0
Der ist für mich persönlich nichts, aber wünsche dir viel Erfolg
G
Glynn, 28.06.2017 8:13 Uhr
0
Bringt keine hohe Dividende aber ich erwarte auf Dauer da noch weiterhin starken Wachstum.
G
Glynn, 28.06.2017 8:13 Uhr
0
Den Ishares Nasdaq 100 mit etwas kleineren Beiträgen.
C
CostaNIX, 28.06.2017 8:11 Uhr
0
Welchen hast du stattdessen?
G
Glynn, 28.06.2017 8:08 Uhr
0
Mache ich genauso und bis auf den wather habe ich auch die gleichen etfs.
C
CostaNIX, 28.06.2017 7:17 Uhr
0
"Ishares DJ AP" WKN: A0H074 "Ishares GLOBAL WATHER" A0MM0S "Ishares STOXX DIV 100" A0F5UH Ich mache das schon seid Jahren. ... und es werden jedes Jahr mehr €.
F
Feix1, 27.06.2017 16:21 Uhr
0
Was hast du für welche?
C
CostaNIX, 27.06.2017 15:49 Uhr
0
Was habt ihr sonst so im Depo. Ich z.b. habe 3 etfs die jeden Monat Dividenden ausschütten außer am Februar und August.
T
Tom0815, 27.06.2017 14:39 Uhr
0
Du meinst ausschüttende oder wirklich mit Div. Schwerpunkt?
C
CostaNIX, 27.06.2017 8:43 Uhr
0
Was habt ihr sonst noch an etfs die Dividenden zahlen?
D
Dilim1, 26.06.2017 17:00 Uhr
0
Ah..ich war sooooo nah dran;)
T
Tom0815, 26.06.2017 13:36 Uhr
0
Super!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen