ISIS PHARMACEUTICALS WKN: A2ACMZ ISIN: US4622221004 Kürzel: IONS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
67,44
EUR
+1,03 % +0,70
22:56:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 44
M
Mango01,
07.12.2021 21:06 Uhr
0
Ich bin auch mit kleiner posi dabei
C
Corpser,
07.12.2021 20:56 Uhr
0
"wieder"? bei 26 Kommentaren ;-D
Goo199,
07.12.2021 20:54 Uhr
0
Komisch jetzt sind paar Leute wieder hier 😅😅
C
Corpser,
07.12.2021 20:40 Uhr
0
Habe heute Mittag mal ein paar ins Körbchen gelegt. Hat Potential.
Goo199,
07.12.2021 20:03 Uhr
0
Das weiß ich schon. Aber gestern 4% heute 11% das ist doch fast durch die Decke oder nicht,Ansonsten musst du in Pennys investieren!
W
Winrol,
07.12.2021 19:13 Uhr
0
Mein Kommentar bezog sich auf die Aussage von MarvinBecker um 08:49 Uhr.
Goo199,
07.12.2021 19:09 Uhr
0
Seit Monaten oder noch nie da und dann drauf haun 🙊🤔. Reichen momentan 11 Prozent nicht. Und gestern ist sie auch schon ordentlich ↗️
W
Winrol,
07.12.2021 18:41 Uhr
0
Unter " durch die Decke gehen" hab ich mir was anderes vorgestellt
G
Gorry40,
07.12.2021 9:42 Uhr
0
Warum sollte das hochgehen
M
MarvinBecker,
07.12.2021 9:14 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/astrazeneca-to-develop-and-commercialize-eplontersen-with-ionis/3359176/
M
MarvinBecker,
07.12.2021 9:14 Uhr
0
einsteigen!
M
MarvinBecker,
07.12.2021 8:49 Uhr
0
Mein Fresse das Ding wird heute so durch die Decke gehen. https://www.prnewswire.com/news-releases/ionis-and-astrazeneca-to-develop-and-commercialize-eplontersen-301438476.html
Goo199,
05.12.2021 10:41 Uhr
0
Ja klar. Bin letzte Woche eingestiegen😉. Ich denke in der Bio Branche nach den Impfstoff Herstellern einer der Werte der wahnsinniges Potenzial hat auf einen Zeitraum von 1-4 Jahre. Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen, 40 Medikamenten Kandidaten in der Pipeline und davon 7 in der Endphase (Phase 3). Ich hoffe ich bin nicht der Einzige der hier investiert ist der auf BN ist 😜
S
Shabo,
18.10.2021 8:46 Uhr
0
Jemand noch da?
R
Rosneft,
28.06.2021 23:28 Uhr
0
Seit Monaten jede menge Insiderverkäufe, Zeit zum aussteigen?
z
zsclions,
06.06.2021 2:27 Uhr
0
jemand noch investiert?wie sehen die aussichten aus?danke
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,24 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,31 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,38 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 10 | IPO CSG | -5,92 % | Alle Diskussionen |