ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,382 EUR
-5,57 % -0,082
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.559
C
Capricorn_1369, 30.07.2025 10:32 Uhr
0

Den siehst du auch in 10 Jahren noch nicht!

:-) wo ist der Kurs 2035?
S
Secret01, 30.07.2025 10:51 Uhr
0
Warte auch noch ab. Für mich sieht es so aus, als ob die Luft erstmal raus ist
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 30.07.2025 11:35 Uhr
0

:-) wo ist der Kurs 2035?

Bei 17,45€😉
C
Capricorn_1369, 30.07.2025 11:43 Uhr
0

Bei 17,45€😉

ahahaha 50% von dem Kurs reichen vollkommen aus 😉
C
Capricorn_1369, 30.07.2025 11:45 Uhr
0

Super nachkaufskurs🤣

mit dem Satz musst du ins NEL oder Rock Tech Lithium Forum wechseln, da wird das schon seit Jahren behauptet 🤣🤣
Snoopy007
Snoopy007, 30.07.2025 10:31 Uhr
0
Super nachkaufskurs🤣
7
765er, 30.07.2025 9:58 Uhr
0

Ernsthaft. Sehen wir den Euro in diesem Jahr nochmal wieder?

Den siehst du auch in 10 Jahren noch nicht!
GreenCash
GreenCash, 30.07.2025 9:57 Uhr
1
Ach Leute. Nicht nur auf den Kurs glotzen, sondern sich mal mit dem eigenen Investment mal auseinandersetzen.
Paulkrypton
Paulkrypton, 30.07.2025 9:55 Uhr
0

Ernsthaft. Sehen wir den Euro in diesem Jahr nochmal wieder?

Wer soll das so genau wissen? Fakt ist nur, dass es nicht danach aussieht.
P
Pete87, 30.07.2025 9:37 Uhr
0
Ernsthaft. Sehen wir den Euro in diesem Jahr nochmal wieder?
C
Capricorn_1369, 30.07.2025 9:12 Uhr
0

Nicht das sich nachher jemand beschwert, wenn die ITM dann bei 30 Cent liegen sollte. Ich habe gewarnt. Sicher ist sicher.!

was nun 50 Cent - 30 Cent - nur damit wir alle Bescheid wissen
C
Capricorn_1369, 30.07.2025 9:11 Uhr
0

Hätte heute wenigstens mit einem kurzen anstieg gerechnet, aber wieder tiefrot ist schon krass

tut mir leid, wenn ich dir das so sagen muss, ist bei ITM und anderen Wasserstoffaktien leider meistens so - bin zu lange dabei um mich darüber noch wundern zu müssen :-)
T
Trader10, 30.07.2025 9:09 Uhr
0
Hätte heute wenigstens mit einem kurzen anstieg gerechnet, aber wieder tiefrot ist schon krass
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 30.07.2025 8:59 Uhr
1

Nur der Ordnung wegen ! Körbchen jetzt bei 30 Cent aufgestellt. Nur damit man im ITM Forum bescheid weiß. 🤞

Körbchen bei 0,01€ gesetzt 😂
Paulkrypton
Paulkrypton, 30.07.2025 8:22 Uhr
1
Nicht das sich nachher jemand beschwert, wenn die ITM dann bei 30 Cent liegen sollte. Ich habe gewarnt. Sicher ist sicher.!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MSTR und STRC News -7,23 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 MSTR und STRC News -7,22 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen