ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,286 EUR
-6,95 % -0,096
21:54:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.586
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 06.08.2025 16:12 Uhr
0
Hier passiert heute gar nichts, Stillstand 😁
danzig666
danzig666, 06.08.2025 19:08 Uhr
2
gutes Zeichen erstmal würde ich sagen
GreenCash
GreenCash, 06.08.2025 21:12 Uhr
2
Bundesregierung legt Entwurf für Wasserstoffbeschleunigungsgesetz vor 29.07.2025 [...] BEE fordert heimisch produzierten, grünen Wasserstoff Der Bundesverband Erneuerbare Energie (BEE) begrüßt den Entwurf ausdrücklich. In seiner Stellungnahme hebt der Verband hervor, dass die Einstufung von Wasserstoffprojekten als „Vorhaben von überragendem öffentlichen Interesse“ nach § 2 WassBG vor allem der Erzeugung aus erneuerbaren Energien und der darauf aufbauenden Wertschöpfungskette zugutekomme. „Dass die neue Bundesregierung das noch von der Ampel konzipierte WassBG jetzt vorlegt, unterstreicht die Bedeutung, die Wasserstoff beigemessen wird“, sagt BEE-Präsidentin Simone Peter. Sie betont: „Wir freuen uns, dass der Gesetzentwurf weiterhin den enormen Wert von heimisch produziertem, grünem Wasserstoff betont. Denn er unterstützt nicht nur die Industrie bei der Transformation, sondern bietet deutschen Unternehmen zusätzlich immense Wachstumschancen und trägt gleichzeitig effektiv zur Kosteneffizienz des Energiesystems bei.“ [...] https://www.hzwei.info/politik-und-recht/politik-und-recht-bundesregierung-legt-entwurf-fuer Da wird Hydropulse und somit ITM Power definitiv von profitieren.
F
Fritzles, 06.08.2025 21:20 Uhr
0

Das scheint hier derzeit wohl ein kleiner Lichtblick in Sachen H2 zu sein ....oder ?

Oder doch ?????
K
Kohlmeise3, 07.08.2025 13:32 Uhr
0
Wieder im Plus😁
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.08.2025 10:46 Uhr
0
Das scheint hier derzeit wohl ein kleiner Lichtblick in Sachen H2 zu sein ....oder ?
K
Kohlmeise3, 06.08.2025 9:49 Uhr
0
Jetzt darf es gerne wieder über 1€ gehen für die nächsten Gewinn. 👍
K
Kohlmeise3, 06.08.2025 9:48 Uhr
0
Kaufe nur noch unter 0,65€ der Gewinn soll sich doch lohnen. EK 0,75€😁👍😁
GR22
GR22, 05.08.2025 19:20 Uhr
0

Kaufe nur noch unter 0,75€.

Also demnach, gar nicht mehr 🫵🏼😜
GreenCash
GreenCash, 05.08.2025 17:18 Uhr
0
Kaufe nur noch unter 0,75€.
M
Maximilianmax, 05.08.2025 14:26 Uhr
0
1000 Anteile gekauft mal schauen
M
Maximilianmax, 05.08.2025 14:22 Uhr
0
Bock auf 5000 Anteile aber zu viel
M
Maximilianmax, 05.08.2025 14:22 Uhr
0
Meint ihr kaufen
A
Audie26, 05.08.2025 13:36 Uhr
0
Der neue Boden 0,75 sollte nicht mehr unterschritten werden.
Wobsy
Wobsy, 05.08.2025 11:32 Uhr
0
Heute war mal wieder ein Wal am fressen.
G
Goldmacher, 05.08.2025 10:42 Uhr
0
Nach neueinstufung ist das ziel 1,16 aber zurzeit. Will keiner kaufen, wen die 1,16 ereicht wird man sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,80 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,64 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
7 Battalion +9,73 %
8 Germany 40 Prognose +1,13 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,80 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,64 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
6 Battalion +9,73 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
9 Stellantis -2,20 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,62 %
Alle Diskussionen