ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,429
EUR
-3,93 % -0,059
13:26:06 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 39.547
L
Luzifer1234567,
27.07.2025 15:55 Uhr
0
Wann hören die Leute endlich auf, bei erneuerbaren Energien von einem Hype zu sprechen? Die Dekarbonisierung ist eine Notwendigkeit und keine bloße Meinung oder gar eine verquere Ideologie, wie diese gerne mal abgetan wird. Wasserstoff ist ein hervorragendes Medium, um überschüssige Energie aus Solar- und Windkraftanlagen zu speichern, indem diese genutzt wird, um selbigen herzustellen. Wie die Wirtschaft läuft ist auf lange Sicht irrelevant, wenn wir verdursten und verhungern.
Wenn eine wasserstoffanlage günstig wäre, ja dann, wäre es eine Alternative. Aber wasserstoffanlagen sind zu teuer
L
Luzifer1234567,
27.07.2025 15:53 Uhr
0
Und genau dass wäre wichtig für itm. Aber auch in dem anderen Bereich sind sie nicht Erfolgreich. Natürlich würde ich mein Investment nicht hinterfragen
GreenCash,
27.07.2025 12:30 Uhr
2
Wann hören die Leute endlich auf, bei erneuerbaren Energien von einem Hype zu sprechen?
Die Dekarbonisierung ist eine Notwendigkeit und keine bloße Meinung oder gar eine verquere Ideologie, wie diese gerne mal abgetan wird.
Wasserstoff ist ein hervorragendes Medium, um überschüssige Energie aus Solar- und Windkraftanlagen zu speichern, indem diese genutzt wird, um selbigen herzustellen.
Wie die Wirtschaft läuft ist auf lange Sicht irrelevant, wenn wir verdursten und verhungern.
S
Secret01,
27.07.2025 11:52 Uhr
0
Es sind beide Entwicklungen möglich. Ich halte viel von Wasserstoff, bin allerdings auch skeptisch, dass aufgrund der wirtschaftlichen Situation viele innovationsseitig zurück rudern können und der Hype wieder versinkt.
GreenCash,
27.07.2025 8:59 Uhr
2
Und wieder jemand, der nicht verstanden hat, dass der Verkehrssektor für ITM Power nicht im Fokus steht.
L
Luzifer1234567,
27.07.2025 0:33 Uhr
0
Aber hier sind ja viele die natürlich das Gegenteil erzählen
L
Luzifer1234567,
27.07.2025 0:33 Uhr
0
https://www.zeit.de/mobilitaet/2025-07/wasserstoffautos-wasserstoffantrieb-elektromobilitaet-verkehrswende
Paulkrypton,
26.07.2025 14:20 Uhr
1
Ja also wenn es mir richtig überlege, dann hast du gar nicht mal Unrecht. Natürlich ist durchaus auch ein Fall bis 30 Cent möglich.
An der Börse wird doch immer die Zukunft gehandelt und wenn die bei 30 Cent eines schönen Tages liegt dann ist das wohl so , oder eben auch nicht
Wer weiss das schon.?
S
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,53 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,91 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,48 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,91 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,47 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,82 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,82 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,82 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,48 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |