ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
"Ja, Deutschland galt einst als Vorreiter der Solartechnik. In den 2000er Jahren war die deutsche Solarindustrie international führend, mit einem Weltmarktanteil von etwa 20 Prozent und großen Herstellern wie Q-Cells und Solarworld. Es wurden sogar fast die Hälfte aller weltweit installierten Solaranlagen in Deutschland errichtet. Allerdings hat sich die Situation in den letzten Jahren stark verändert, und die deutsche Solarindustrie steht heute unter erheblichem Wettbewerbsdruck insbesondere aus China." - Google KI - https://suchdichgruen.de/wissen-und-technologie/innovation-und-technologie/a944/deutschlands-solarindustrie-vom-vorreiter-zum-verlierer/ Wäre schön, wenn uns/Europa das nicht auch noch mit der Wasserstofftechnologie passiert. Leider hat unter anderem die deutsche Regierung damals die Solarunternehmen hängen lassen. Das war fatal.
Wann hören die Leute endlich auf, bei erneuerbaren Energien von einem Hype zu sprechen? Die Dekarbonisierung ist eine Notwendigkeit und keine bloße Meinung oder gar eine verquere Ideologie, wie diese gerne mal abgetan wird. Wasserstoff ist ein hervorragendes Medium, um überschüssige Energie aus Solar- und Windkraftanlagen zu speichern, indem diese genutzt wird, um selbigen herzustellen. Wie die Wirtschaft läuft ist auf lange Sicht irrelevant, wenn wir verdursten und verhungern.
Wann hören die Leute endlich auf, bei erneuerbaren Energien von einem Hype zu sprechen? Die Dekarbonisierung ist eine Notwendigkeit und keine bloße Meinung oder gar eine verquere Ideologie, wie diese gerne mal abgetan wird. Wasserstoff ist ein hervorragendes Medium, um überschüssige Energie aus Solar- und Windkraftanlagen zu speichern, indem diese genutzt wird, um selbigen herzustellen. Wie die Wirtschaft läuft ist auf lange Sicht irrelevant, wenn wir verdursten und verhungern.
Wann hören die Leute endlich auf, bei erneuerbaren Energien von einem Hype zu sprechen? Die Dekarbonisierung ist eine Notwendigkeit und keine bloße Meinung oder gar eine verquere Ideologie, wie diese gerne mal abgetan wird. Wasserstoff ist ein hervorragendes Medium, um überschüssige Energie aus Solar- und Windkraftanlagen zu speichern, indem diese genutzt wird, um selbigen herzustellen. Wie die Wirtschaft läuft ist auf lange Sicht irrelevant, wenn wir verdursten und verhungern.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,52 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,63 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,09 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,65 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,63 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,01 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -10,06 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,55 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,66 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,09 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,65 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,66 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,01 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -10,06 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,24 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,24 % | Alle Diskussionen |