ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,40 EUR
-4,31 % -0,06
15:40:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.547
R
Robin1001, 29.07.2025 10:13 Uhr
0
bei € 0,67 kamen die großen Stücke inkl. STOPLOSS. So prima bin drin schön abgesprochen gewesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.07.2025 10:12 Uhr
0

Wo dieser immense Verkaufsdruck herkommt, möchte ich mal wissen.

Die Leute wollen nur ihr Geld schnell noch retten
N
Netcentsfuture, 29.07.2025 10:12 Uhr
1
Langsam kann man das Geldverdienen wieder in Angriff nehmen..
GreenCash
GreenCash, 29.07.2025 10:12 Uhr
0
Ich mag kurzsichtige/zittrige Anleger, die denken, dass ITM Power morgen pleite ist. Gute Kurse. Trotzdem tut's mir Leid, wenn die Leute aus Panik Verluste realisieren.
n
northsea, 29.07.2025 10:11 Uhr
0
Wo dieser immense Verkaufsdruck herkommt, möchte ich mal wissen.
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.07.2025 10:11 Uhr
0
50 Cent, wir kommen 👍
R
Robin1001, 29.07.2025 10:08 Uhr
1
so alle Stoploss rausgeknallt
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.07.2025 22:22 Uhr
0

Bin ja wieder dabei habe aber bei 70 Cent noch eine Order drin. 😉 Oder es geht jetzt wieder hoch. 😁👍

Bleib man hier, wir wollen doch die 50 Cent Marke hier noch feiern. 😉🍻
K
Kohlmeise3, 28.07.2025 21:21 Uhr
0
Bin ja wieder dabei habe aber bei 70 Cent noch eine Order drin. 😉 Oder es geht jetzt wieder hoch. 😁👍
P
Pete87, 28.07.2025 18:30 Uhr
0
Müsste ITM mit den Abschlüssen nicht mehr wert sein... rein zukünftig gesehen? Umsätze können doch nur steigen? Im Vergleich zum Q1
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.07.2025 17:02 Uhr
0

Sehen wir hier auch nochmal Kurse über 0.80€?

Die Marke von 0,80 wurde auf dem ITM Weg nach unten bereits durchkreuzt.
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 28.07.2025 16:01 Uhr
0

Ja, hoffen und bangen , in der Falle gefangen!

Nö😂
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.07.2025 16:01 Uhr
0

Ich hoffe nach den Zahlen

Ja, hoffen und bangen , in der Falle gefangen!
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 28.07.2025 15:46 Uhr
0

Sehen wir hier auch nochmal Kurse über 0.80€?

Ich hoffe nach den Zahlen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,38 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 IPO CSG -6,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,05 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,68 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
10 Germany 40 Prognose -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
7 Austausch Nucera -3,53 %
8 Siemens Energy -2,77 %
9 Wendys +38,70 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen