ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,426 EUR
-2,56 % -0,038
12:47:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.546
R
Robin1001, 29.07.2025 10:13 Uhr
0
Luft bis Euro 1,72 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
R
Robin1001, 29.07.2025 10:13 Uhr
0
bei € 0,67 kamen die großen Stücke inkl. STOPLOSS. So prima bin drin schön abgesprochen gewesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.07.2025 10:12 Uhr
0

Wo dieser immense Verkaufsdruck herkommt, möchte ich mal wissen.

Die Leute wollen nur ihr Geld schnell noch retten
N
Netcentsfuture, 29.07.2025 10:12 Uhr
1
Langsam kann man das Geldverdienen wieder in Angriff nehmen..
GreenCash
GreenCash, 29.07.2025 10:12 Uhr
0
Ich mag kurzsichtige/zittrige Anleger, die denken, dass ITM Power morgen pleite ist. Gute Kurse. Trotzdem tut's mir Leid, wenn die Leute aus Panik Verluste realisieren.
n
northsea, 29.07.2025 10:11 Uhr
0
Wo dieser immense Verkaufsdruck herkommt, möchte ich mal wissen.
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.07.2025 10:11 Uhr
0
50 Cent, wir kommen 👍
R
Robin1001, 29.07.2025 10:08 Uhr
1
so alle Stoploss rausgeknallt
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.07.2025 22:22 Uhr
0

Bin ja wieder dabei habe aber bei 70 Cent noch eine Order drin. 😉 Oder es geht jetzt wieder hoch. 😁👍

Bleib man hier, wir wollen doch die 50 Cent Marke hier noch feiern. 😉🍻
K
Kohlmeise3, 28.07.2025 21:21 Uhr
0
Bin ja wieder dabei habe aber bei 70 Cent noch eine Order drin. 😉 Oder es geht jetzt wieder hoch. 😁👍
P
Pete87, 28.07.2025 18:30 Uhr
0
Müsste ITM mit den Abschlüssen nicht mehr wert sein... rein zukünftig gesehen? Umsätze können doch nur steigen? Im Vergleich zum Q1
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.07.2025 17:02 Uhr
0

Sehen wir hier auch nochmal Kurse über 0.80€?

Die Marke von 0,80 wurde auf dem ITM Weg nach unten bereits durchkreuzt.
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 28.07.2025 16:01 Uhr
0

Ja, hoffen und bangen , in der Falle gefangen!

Nö😂
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.07.2025 16:01 Uhr
0

Ich hoffe nach den Zahlen

Ja, hoffen und bangen , in der Falle gefangen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,78 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Germany 40 Prognose -0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,78 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,65 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen