ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,424 EUR
-4,27 % -0,064
13:00:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.547
T
Trader10, 29.07.2025 12:47 Uhr
0
Wahnsinn, gestern kurzzeitig bei +8% und heute gleich mal -11%.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.07.2025 12:13 Uhr
0
Wenns es jetzt auch noch unter die EMA100 fällt, kann es sogar noch weiter fallen bis unter die 200er 🤷‍♂️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.07.2025 11:52 Uhr
0
....sorry, Unterstützung
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.07.2025 11:48 Uhr
0
Gerade am Widerstand
s
spiel4bet, 29.07.2025 11:10 Uhr
0
Auch nachgelegt, 0,69💪
R
Robin1001, 29.07.2025 11:02 Uhr
0
das dauert - aber Ziel Euro 0,72 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GreenCash
GreenCash, 29.07.2025 10:38 Uhr
0

War zu voreilig, hatte heute bei 63 pence (72,5 ct) gekauft, musste dann noch mal für 59 pence (67,7 ct) nachkaufen.

Nicht wild. Immer mit Bedacht und in Tranchen. Hab' bei 0,70€ nachgekauft und hab' noch ne Order bei 0,65€. Entweder sie wird ausgelöst oder eben nicht. Beides wäre gut.
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 29.07.2025 10:36 Uhr
0
War zu voreilig, hatte heute bei 63 pence (72,5 ct) gekauft, musste dann noch mal für 59 pence (67,7 ct) nachkaufen.
L
Lamine90, 29.07.2025 10:21 Uhr
0
Dann lieber zu Heidelberger Druckmaschinen, da kann man nach den News für die Rüstungsindustrie, jetzt was Geld machen 🤑
R
Roimi, 29.07.2025 10:20 Uhr
1
Nachgelegt. Das wird wieder.
R
Robin1001, 29.07.2025 10:20 Uhr
0
Euro 0,70 Tradegate - Riesenstücke .
R
Robin1001, 29.07.2025 10:15 Uhr
0
Riesenstücke jetzt 0,686 Tradegate !!!!!!!!!!!!!!! Nur Spinner hier und Stoploss Deppen
R
Robin1001, 29.07.2025 10:13 Uhr
0
Luft bis Euro 1,72 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
R
Robin1001, 29.07.2025 10:13 Uhr
0
bei € 0,67 kamen die großen Stücke inkl. STOPLOSS. So prima bin drin schön abgesprochen gewesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.07.2025 10:12 Uhr
0

Wo dieser immense Verkaufsdruck herkommt, möchte ich mal wissen.

Die Leute wollen nur ihr Geld schnell noch retten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,69 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen