ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,362
EUR
-0,98 % -0,014
10:06:37 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.561
dynamic,
04.08.2025 12:49 Uhr
0
Auf geht's...💯💯💯
GR22,
04.08.2025 12:13 Uhr
0
Denn die Analysten von Berenberg haben ihre Einschätzung revidiert und raten nun zum Kauf der Aktie. Analyst Alex Smith und seinem Team heben den britischen Nebenwert von "Hold" auf "Buy" und erhöhen das Kursziel deutlich von 59 auf nun 100 Britische Pence (umgerechnet 1,15 Euro). https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-aktie-gibt-zum-wochenstart-gas-das-ist-der-grund-20384300.html
...auf die Welle short- ein Deckungen nach die Quartalsverkündungen freue ich mich sehr, bin gespannt wie schnell Helikon & qube die offene Positionen eindecken ("müssen)📈☘️
K
Kohlmeise3,
04.08.2025 11:06 Uhr
0
EK 75 Cent ist bald wieder erreicht. 😉👍😁
K
Kohlmeise3,
04.08.2025 11:01 Uhr
0
Habe nicht mehr nach gekauft da es weiter steigt. 😁👍
GreenCash,
04.08.2025 10:15 Uhr
0
Denn die Analysten von Berenberg haben ihre Einschätzung revidiert und raten nun zum Kauf der Aktie.
Analyst Alex Smith und seinem Team heben den britischen Nebenwert von "Hold" auf "Buy" und erhöhen das Kursziel deutlich von 59 auf nun 100 Britische Pence (umgerechnet 1,15 Euro).
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-aktie-gibt-zum-wochenstart-gas-das-ist-der-grund-20384300.html
GreenCash,
04.08.2025 8:28 Uhr
0
Das tut mir Leid.
Andere und ich haben uns große Mühe gegeben, darzulegen, dass man seine Anteile halten und wenn überhaupt aufstocken sollte.
Ein Einstieg lohnt sich wahrscheinlich immer noch, aber die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen.
Trader10,
04.08.2025 8:19 Uhr
0
Na toll, hab am Donnerstag nach Wochenlangem warten verkauft und am freitag nicht mehr gekauft. Läuft bei mir
GreenCash,
03.08.2025 20:28 Uhr
0
Entscheidend wird wohl der Ausblick, denke ich, da die ganzen Großaufträge nach April reinkamen.
Die Analysten werden ganz genau hinhören, was das Management präsentiert und ihr Urteil fällen.
Börsen_Chrissi,
03.08.2025 19:57 Uhr
0
Da bin ich auch gespannt, sollte auf jeden Fall gut sein :) Werde morgen bei einem hoffentlich kleinen Dipp nach unten nochmal kräftig aufstocken 💪
Bravo2,
03.08.2025 19:40 Uhr
0
Perfekt. Na mal sehen was sich bis zum April dieses Jahres in Zahlen ergeben hat.
B
Bravo2,
03.08.2025 19:21 Uhr
0
Ich finde den Termin aufrede ITM Power Seite nicht.
GreenCash,
03.08.2025 17:37 Uhr
0
Kommende Woche stock' ich wohl nochmal auf 🤞😁
ITM Power Aktie: Voller Aufbruchsstimmung!
ITM Power zeigt Aufwärtstrend vor Veröffentlichung der Jahresergebnisse. Solide Bilanzkennzahlen bieten Anlegern Hoffnung auf eine Erholung.
Heute, 09:56 Uhr
https://www.stock-world.de/itm-power-aktie-voller-aufbruchsstimmung/
GreenCash,
03.08.2025 14:10 Uhr
0
Ich sag' mal so:
Man kann jetzt die Flinte ins Korn werfen und dabei zuschauen, wie andere, weitere Zukunftsmärkte gestalten und für sich vereinnahmen, oder beharrlich voranschreiten und selbst den Ton angeben.
Große Übernahmen, wie in meinem vorherigen Post, zeigen, dass manche verstanden haben, dass Letzteres der Weg zum Erfolg ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,76 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,74 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,78 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,39 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,06 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,34 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | Alle Diskussionen |