ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,941425 GBP
+1,90 % +0,017597
09:27:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.592
u
uweduhund, 14.08.2025 9:09 Uhr
1
gewinn mitnahme, aber geht wieder hoch
T
Trader10, 14.08.2025 9:08 Uhr
0
Ohmann was ist jetzt schon wieder los
Z
ZEROCOOL1981NEU, 14.08.2025 9:05 Uhr
0

...und jetzt meldet sich London 😎tja, lieber Helikon's, und nun, was tun?!?⏳

Sorry, was meinst du mit dieser Aussage?
GR22
GR22, 14.08.2025 9:02 Uhr
0
...und jetzt meldet sich London 😎tja, lieber Helikon's, und nun, was tun?!?⏳
A
Antizykler, 14.08.2025 8:20 Uhr
0
Ergebnisse sind absolut solide! Die nach oben korrigierten Zahlen wurden erreicht
K
Kaschwalla, 14.08.2025 8:19 Uhr
0
https://polaris.brighterir.com/public/itm_power/news/xml_news/story/xzlqylr
Z
ZEROCOOL1981NEU, 14.08.2025 8:19 Uhr
0
Hallo Zusammen, hier die Info zu den Zahlen ( https://www.londonstockexchange.com/news-article/ITM/preliminary-results/17183514 ) und diese sehen sehr gut aus. Dann lass den Kurs heute mal richtig steigen für uns alle investierten.
Z
ZEROCOOL1981NEU, 14.08.2025 6:36 Uhr
0
Dann lassen wir uns heute mal überraschen wie der Markt heute auf die HV reagiert.
dynamic
dynamic, 13.08.2025 21:42 Uhr
0
0,82 € Jetzt bollerts, Pootschas 🤣
dynamic
dynamic, 13.08.2025 21:16 Uhr
0
0,8105 € Auf geht's...
K
Kohlmeise3, 13.08.2025 20:23 Uhr
0
😁👍😁
dynamic
dynamic, 13.08.2025 19:21 Uhr
0
Schnuppert jetzt ein weiteres Mal, yippiiiiiiiii ya yeahhhhhhhhhhhhhh yeahhhhhhhhhhhhhh 💫💫💫
dynamic
dynamic, 13.08.2025 16:00 Uhr
0
Zieeehhh, mein Schnuckel, zieeehhh...0,80 € in da house, Applaus...
Schmiddy
Schmiddy, 13.08.2025 15:13 Uhr
1
Ja momentan bin ich auch stark am Zocken, aber der Tag wird kommen (früher als viele denken), dass die Rakete zündet. Rechne damit Ende des Jahres (+ es wird die Zukunft gehandelt, sobald die 1. richtigen Fortschritte kommen und die Euphorie zurück ist, gehts los).
GreenCash
GreenCash, 13.08.2025 14:07 Uhr
1

Ein Elektrolyseur mit 50% weniger Kosten an Strom zur Herstellung von Wasserstoff und alle Welt würde sich garantiert dafür interessieren.

Der Clue an der Sache ist ja, dass die Elektrolyseure mit Energie aus Sonne und Wind betrieben werden können, womit es sich der Energieaufwand zur Herstellung von H2 relativiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
9 Xpeng -4,31 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen