ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,306 EUR
+0,15 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.600
C
Cashdaddy, 03.09.2025 12:17 Uhr
0
Die Kare sieht wirklich sch….aus, aber eine gute Idee.
s
spiel4bet, 03.09.2025 11:11 Uhr
0

Bald ist es soweit nur jetzt zahle ich nur noch 68 Cent.😉

Heute nicht, 😀
K
Kohlmeise3, 03.09.2025 9:39 Uhr
1
Bald ist es soweit nur jetzt zahle ich nur noch 68 Cent.😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.09.2025 19:13 Uhr
0
Riversimple stellt Großbritanniens erstes All-Inclusive-Abonnement für Wasserstoffautos vor https://fuelcellsworks.com/2025/09/02/news/riversimple-unveils-uk-s-first-all-inclusive-hydrogen-car-subscription Sorry.......aber das Auto sieht sch...... aus 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.09.2025 19:12 Uhr
2
Heul leise
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.09.2025 14:57 Uhr
0
Jetzt geht's ja hier richtig in den Keller 😩
K
Kohlmeise3, 02.09.2025 13:50 Uhr
0
Oder die VK bei 1€ 😁
K
Kohlmeise3, 02.09.2025 13:50 Uhr
0
Die 70 Cent Order wartet noch.😉
A
Audie26, 02.09.2025 12:52 Uhr
0
Tolle Kommentare von Leute die keine Geduld haben. Wenn das alles Früchte trägt was zur Zeit in Planung ist werden wir höhere Kurse erleben.
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 02.09.2025 11:48 Uhr
0

Größte pommesbude

….und Du bist immer noch der beste Pommes Verkäufer 😂
C
Capricorn_1369, 02.09.2025 8:44 Uhr
0

Größte pommesbude

da gibt es noch ganz andere Kandidaten, die diesen Titel tragen könnten :-)
A
ALEKS721, 02.09.2025 8:32 Uhr
0
Größte pommesbude
M
MeisterPetz, 31.08.2025 17:38 Uhr
0
Cool zu lesen, das was in Planung ist/war: https://get-h2-netz.de/leitungen-l00551-und-l07504/ auch umgesetzt wird: https://thyssengas.com/de/aktuell/unternehmens-nachrichten/aktuell-reader/h2-leitung-vlieghuis-ochtrup.html
t
tomtom59, 30.08.2025 8:59 Uhr
0
So lange professionelle Short Seller hier am Start sind https://www.leerverkauf.de/shortseller/Qube_Research_Technologies
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.08.2025 19:03 Uhr
0

Bei 70 Cent wird wieder gekauft😉😁.

Ja, mach ich auch. Heute gab es ja wieder ein richtiges Schlachtefest bei ITM Power. Ja so macht das Traden doch wieder richtig Spaß.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen