ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,306 EUR
+0,15 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.601
Burstangel
Burstangel, 22.09.2025 18:26 Uhr
0
Ob das 1 Jahreshoch wohl dieses Jahr noch einkassiert wird?🤔
2
2150, 22.09.2025 18:07 Uhr
0

Glaube auch, dass es ab jetzt nicht mehr viel tiefer runter geht mit ITM. Ab jetzt ⬆️

ja - gettex hat bereits 0,895 im Briefkurs ... 0,90 wir kommen
GreenCash
GreenCash, 22.09.2025 18:07 Uhr
1
Überlege, tatsächlich jetzt nochmal ne größere Summe nachzulegen 🤔
F
Fritzles, 22.09.2025 18:06 Uhr
0

ab 1730 Uhr wird es interessant

Ich denke um 20.67 Uhr gibt es noch einen Schub.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.09.2025 17:49 Uhr
0
Glaube auch, dass es ab jetzt nicht mehr viel tiefer runter geht mit ITM. Ab jetzt ⬆️
_
_ES, 22.09.2025 17:45 Uhr
0
ich hätte auch nicht gedacht, dass die zwei Wasserstoffpferde momentan so loslegen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.09.2025 17:36 Uhr
0

Der Vertag ist mindestens 100 million Euro wert ( bottomline), aber 30 Neptunes, gestaffelt bis 2027, sind bestimmt Teil weitere Abmachungen zwischen beide Unternehmen. Spitzen News, Corporate erträge eben mal so verdoppelt. Bin gespannt auf die Vorstellung am 8. Okt🎙️😎

Wird schon werden.....mit Linde und RWE als Partner, und wer weiß was noch so alles kommt
Burstangel
Burstangel, 22.09.2025 17:33 Uhr
1
Bin grad erfreut letzten Donnerstag bei 77cent eingestiegen zu sein 👍
GR22
GR22, 22.09.2025 17:25 Uhr
1

Finanzielle Details des RWE-Auftrags wurden nicht bekanntgegeben. Der Listenpreis eines NEPTUNE V-Systems beträgt 5 Millionen €. Man kann jedoch davon ausgehen, dass RWE als treuer Kunden einen ordentlichen Rabatt ausgehandelt hat.

Der Vertag ist mindestens 100 million Euro wert ( bottomline), aber 30 Neptunes, gestaffelt bis 2027, sind bestimmt Teil weitere Abmachungen zwischen beide Unternehmen. Spitzen News, Corporate erträge eben mal so verdoppelt. Bin gespannt auf die Vorstellung am 8. Okt🎙️😎
2
2150, 22.09.2025 17:21 Uhr
0
ab 1730 Uhr wird es interessant
2
2150, 22.09.2025 17:15 Uhr
0
Raketen , wir brauchen Raketen ...
_
_ES, 22.09.2025 17:00 Uhr
0
sehr gut , mit 7 Mio Shares heute bereits
N
Nougatelli87, 22.09.2025 16:46 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-paukenschlag-rwe-will-mehr-20386930.html
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.09.2025 16:38 Uhr
0
So, bei den 75GBX sind wir drüber
C
Cashdaddy, 22.09.2025 16:13 Uhr
0
Laut ,der Aktionär“ der Widerstand war von Vormonatshoch bei 0,86€, wenn ich das richtig gelesen habe. Die Aktie ist drüber, also volle Fahrt voraus.
_
_ES, 22.09.2025 14:26 Uhr
0
ist das ein Tipfehler ? "ITM Power guided for revenue between £35 million and £40 million in financial 2026, up at least 35% from the £26.0 million in financial 2025. CFO Grey said: ‘Our revenue is expected to increase by almost 50% year-on-year, with the majority of the revenue coming from contracted product sales.’ " https://www.ajbell.co.uk/news/articles/itm-power-says-well-positioned-within-growing-hydrogen-market
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen