Izotropic Corporation WKN: A2JNLV ISIN: CA46604F1099 Kürzel: IZO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,153 EUR
-3,16 % -0,005
10:28:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.185
L
Loly, Montag 14:41 Uhr
0
RIP 🪦
b
beff, Montag 10:12 Uhr
0
Gibt es hier nichts Neues ? Start der klinischen Studie wäre wichtig, oder läuft die jetzt ?
H
HOB, 16.09.2025 23:29 Uhr
0
Sieht gerade ganz gut aus . Machmal muss man halt auch länger durchhalten. Ich hoffe es lohnt sich hier .
T
Tim19861, 16.09.2025 11:19 Uhr
0
Nein die stehen jetzt vorm Start der klinischen Studie. Wenn das passieren sollte geht richtig was.
H
HOB, 01.09.2025 16:59 Uhr
0
Nein im Zulassungsverfahren soweit ich weiß si
b
beff, 31.08.2025 17:05 Uhr
0
Sind die Geräte für den klinischen Test eigentlich schon ausgeliefert und im Einsatz ?
H
HOB, 07.08.2025 19:49 Uhr
0
Steigt 😅
H
HOB, 06.08.2025 21:47 Uhr
0
Ich bleibe auf jeden Fall investiert
H
HOB, 06.08.2025 21:47 Uhr
0
Schau doch ich denke es ist noch nicht vorbei.
S
Sascha2602, 18.07.2025 17:37 Uhr
0

Nachrichten sind gut

Was gibt es für Neuigkeiten? Tut sich ja schon länger nichts.
H
HOB, 15.07.2025 16:16 Uhr
0
Nachrichten sind gut
H
HOB, 04.02.2025 20:59 Uhr
0
Ich hoffer es hebt weiter ab . Bin zumindest aus den Verlusten raus und wieder in der Gewinnzone
T
Tim19861, 28.01.2025 7:20 Uhr
0
In 3/4 der Fällen sorgt das goldene Kreuz für Aufsteigende Kurse
T
Tim19861, 28.01.2025 7:20 Uhr
0
Smybi das wird sich zeigen in den nächsten Tagen sollte die MA50 die MA200 kreuzen was für einen Aufwärtstrend spricht verbunden mit einem Sitzungstermin mit der FDA könnte es weiter nach oben schnellen
L
Loly, 23.01.2025 16:04 Uhr
0
Nach ka 99% Verlust sind das auch nur kleine Zucker... diese FDA Sache heißt erstmal garnichts, außer das mal endlich ein Produkt entsteht. Keine Ahnung was die Bude seit Jahren macht, aber der Kurs zeit ja wie der Laden so aufgestellt ist. Fpr mich eine maximal Tot geburt. Geld ist abgschrieben und dieses Dead Cat Bounces jetzt jucken mich nicht. Wenn das Teil mal 1000% steigt und fundamental was vorzuweisen hat, kann man nochmal drüber nachdenken. Ob das jemals so kommt... nach dem Anstieg wurde heute ja direkt 30% wieder abverkauft, also nicht nachhaltig das Ganze. Ist und bleibt Bumsbude.
H
HOB, 22.01.2025 3:22 Uhr
0
Bin noch dabei geblieben mal sehen was daraus wird🤠
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,89 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,82 %
2 IPO CSG -6,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,13 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +7,64 %
Alle Diskussionen