Izotropic Corporation WKN: A2JNLV ISIN: CA46604F1099 Kürzel: IZO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,155
EUR
-0,32 % -0,001
15:20:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.185
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:54 Uhr
0
das könnte hier echt ein neuer Goldstandard werden
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:54 Uhr
0
da geht es ja um die Robotergestützte Biopsie!!!
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:53 Uhr
0
das gemeldete Patent geht ja noch viel weiter
n
new_investor,
14.02.2020 15:21 Uhr
0
Noch ist die Perle unentdeckt!
n
new_investor,
14.02.2020 15:19 Uhr
0
Bei den niedrigen ausstehenden Aktien werden wir Performance von Sirona. easy toppen 🙏
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:16 Uhr
0
es wird ja Sirona ähnliche Performance versprochen und je mehr ich lese, desto wahrscheinlicher finde ich das auch!
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:15 Uhr
0
muss mal schnell ne Bank überfallen, um frisches Cash zu kriegen
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:15 Uhr
0
9 Millionen?
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:15 Uhr
0
und wie ist der aktuelle Börsenwert?
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:15 Uhr
0
26 Millionen sind in die Forschung geflossen + 4 Millionen in die bereits bezahlte klinische Studie
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:13 Uhr
0
normalerweise müsste Aktie schon jetzt beim Dollar stehen
n
new_investor,
14.02.2020 15:12 Uhr
0
Ergebnisse der klinischen Studie wird in kürze veröffentlicht, Bei positiven Ergebnissen schnelle kursverdopplung möglich.
n
new_investor,
14.02.2020 15:09 Uhr
0
29% der ausstehenden Aktien halten Insider 😎
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:06 Uhr
0
erstaunlich hohes Handelsvolumen bei dem geringen Streubesitz
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:06 Uhr
0
seit heute ist Stuttgart neu als Börsenplatz
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:06 Uhr
0
die sch... können sogar Männer bekommen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,21 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,37 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,80 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,89 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,37 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,80 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +2,88 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |