Izotropic Corporation WKN: A2JNLV ISIN: CA46604F1099 Kürzel: IZO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,159
EUR
+0,63 % +0,001
07:31:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.185
I
Ioniq2020,
20.04.2020 9:49 Uhr
0
Hallo zusammen,
bin hier auch investiert.
Laut der Nachricht hört sich das nicht so gut an oder?
https://simplywall.st/stocks/ca/healthcare/cse-izo/izotropic-shares/news/could-izotropic-corporations-cseizo-investor-composition-influence-the-stock-price/
D
Darkwing,
15.03.2020 0:33 Uhr
0
Habe am Freitag nochmal nachgekauft, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass hier bald was startet.
D
Darkwing,
27.02.2020 17:06 Uhr
0
Huch, die Aktie hatte vorhin mal kurz angeruckt, jetzt aber wieder im vorherigen Bereich.
D
Darkwing,
27.02.2020 0:50 Uhr
0
Bin eingestiegen und einfach mal gespannt, was die nächsten News, vor allem die Ergebnisse der klinischen Studie, sowie die ( hoffentlich stattfindende) Erteilung des Patents, für Folgen haben. Im Erfolgsfall bleibt zu hoffen, dass die Aktie nicht zu früh Übernahmekandidat wird, weil hier enorme Wachstumsmöglichkeiten gegeben sind. Im negativen Fall ist das Geld eben futsch. no risk no fun. Also dann erstmal die internationale Corona-Börsenkrise aussitzen, gute Nachrichten hören und dann auf zu neuen Ufern :)
n
new_investor,
26.02.2020 10:13 Uhr
0
Izotropic mit News!!! Check WO
n
new_investor,
19.02.2020 11:17 Uhr
0
News!! Neues Patent genehmigt. Siehe Webseite www.izocorp.com
n
new_investor,
18.02.2020 11:11 Uhr
0
Bin gespannt wie es heute nach dem langen Wochenende in Kanada mit dem Aktienkurs weitergeht.
n
new_investor,
17.02.2020 13:38 Uhr
0
Testergebnisse kann jederzeit kommen
n
new_investor,
17.02.2020 13:38 Uhr
0
Bin super bullish was die Zukunft von Izotropic angeht.
b
buylowsellhigh,
17.02.2020 12:27 Uhr
0
mit Greenlane hat beprofiteer Volltreffer gelandet - Izotropic könnte der nächste sein, besonders wenn die klinischen Testergebnisse bald kommen - März?!
n
new_investor,
14.02.2020 17:25 Uhr
0
In Kanada mit guten Umsätzen im Plus
n
new_investor,
14.02.2020 16:33 Uhr
0
Die Ergebnisse der klinischen Studie wird für Aufmerksamkeit und damit für steigende Kurse sorgen.
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:55 Uhr
0
1,5 Jahre früher erkannt verliert Brustkrebs an Schrecken
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:55 Uhr
0
schneller, billiger und besser
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:54 Uhr
0
das könnte hier echt ein neuer Goldstandard werden
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:54 Uhr
0
da geht es ja um die Robotergestützte Biopsie!!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,95 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,26 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 4 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,48 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -1,06 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,06 % | Alle Diskussionen |