Izotropic Corporation WKN: A2JNLV ISIN: CA46604F1099 Kürzel: IZO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,156 EUR
+0,32 % +0,001
19:57:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.185
greend
greend, 13.08.2020 19:34 Uhr
0
Absolut nicht. Aber je weiter die Zeit rückt ohne negative News, ist das ja ein Zeichen bzw könnte es eins dafür sein, das alles nach Plan läuft bei izotropic. Und bei dem potential und der Bewertung ist der Kurs gerechtfertigt. Läuft seit Anfang an ja ohne negativ news. So könnte ich mir das Kaufinteresse erklären. Auch da der Kurs bei knapp 0,40 € bereits stand.
Secret07
Secret07, 13.08.2020 19:21 Uhr
0
Es gibt doch keine News, oder habe ich etwas übersehen?
Secret07
Secret07, 13.08.2020 19:20 Uhr
0
Versteht Ihr den Verlauf der Aktie?
Secret07
Secret07, 13.08.2020 12:51 Uhr
0
Ich glaube, das kann keiner verstehen. News habe ich keine gefunden. Warte auch auf einen Rücksetzer.
T
Tdevetz, 13.08.2020 10:00 Uhr
0
Hab ich was verpasst ? Wieso so ein anstieg?
a
alf2412, 13.08.2020 7:41 Uhr
0
Ich warte immer noch auf einen rücksetzer... Aber der Zug ist wohl abgefahren
Knauserich
Knauserich, 13.08.2020 7:36 Uhr
0
Klaro
D
Darkwing, 12.08.2020 22:45 Uhr
0
Klaro.
Secret07
Secret07, 12.08.2020 19:59 Uhr
0
Ist hier noch jemand???
Secret07
Secret07, 05.08.2020 18:29 Uhr
0
Auf Börse.de ist sie bei -30%... Kann das sein?
Secret07
Secret07, 05.08.2020 16:20 Uhr
0
Nicht ärgern. Der Kurs wird nicht lange oben bleiben. Die Rücksetzer folgen
D
Darkwing, 05.08.2020 7:27 Uhr
0
Geteiltes Leid ist halbes Leid🥴
I
Ioniq2020, 05.08.2020 6:19 Uhr
0
War bei mir genauso darkwing.. Habe meinen Einsatz mit 0.16 erreicht und bin dann raus..
D
Darkwing, 05.08.2020 4:28 Uhr
0
Ich bin auch angenervt über mich selbst. Habe vor paar Wochen ja alles verkauft (mein EK war 0,095, Ausstieg bei 0,16), um das Geld(leider) woanders in den Sand zu setzenund nun springt sie an, als hätte sie nur darauf gewartet bis ich weg bin. Dabei war und bin ich von der Aktie absolut überzeugt....Ich k.otz in Teich..😡🤮
a
alf2412, 04.08.2020 22:27 Uhr
0
Ich hab ihn sogar gesehen aber bin noch nicht rein 😅 Ich warte noch mal das Wochenende ab
Knauserich
Knauserich, 04.08.2020 21:34 Uhr
0
axlesteel hat den Rücksetzer verpasst, morgen ärgert er sich wieder xD
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,94 %
10 Ast Space Mobile -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,10 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,94 %
8 Ast Space Mobile -8,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,80 %
Alle Diskussionen