Izotropic Corporation WKN: A2JNLV ISIN: CA46604F1099 Kürzel: IZO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1555 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.183
greend
greend, 26.11.2020 17:02 Uhr
0
Symvbiant: Wunsch erfüllt 😎
AktienJoe
AktienJoe, 25.11.2020 15:28 Uhr
0
Glaub so halbes Jahr stehen lassen only nachkauf und nicht so oft reinschauen machts glaub ich möglich
L
Loly, 24.11.2020 4:01 Uhr
0
Über 80 wäre schön
Knauserich
Knauserich, 20.11.2020 12:51 Uhr
0
Izo scheint noch seinen Boden zu suchen. 🤔
Knauserich
Knauserich, 20.11.2020 12:50 Uhr
0
Wie schließen wir heute?
L
Loly, 15.11.2020 1:47 Uhr
0
👌🏻
Knauserich
Knauserich, 13.11.2020 8:42 Uhr
0
Das hoch Anfang September ist die wichtigste Unterstützung in meinen Augen. Da drunter sollte es nicht kommen
Knauserich
Knauserich, 13.11.2020 8:40 Uhr
0
Völlig normal und zu erwarten. Der Kurs erholt sich auch wenn er gerade fällt. Wird sich etwas seitwärts erst mal einpendeln und dann geht's weiter 😁
L
Loly, 12.11.2020 23:38 Uhr
0
Weiß jemand ob es einen Grund gibt, dass es doch recht stark runter geht? Oder noch alles in Rahmen?
H
Horizonte, 12.11.2020 21:33 Uhr
0
Also bei 0,58€ komme ich selbst nochmal in die Versuchung nachzulegen...trotz des dann immer rund 4,5 fachen Gewinn vom EK. Die Bezugs-Optionen wird bei dem Kurs erstmal niemand einlösen wollen.. Schön, wenn wir die Höhe mal sehen-ich habe Zeit....
H
Horizonte, 12.11.2020 21:25 Uhr
0
Och nööö...
Knauserich
Knauserich, 12.11.2020 20:57 Uhr
0
Ich würde noch nicht nachkaufen. Denke das es auch noch bis 58 cent runter gehen kann
H
HOB, 12.11.2020 20:36 Uhr
0
Jetzt ist er da voll rein
L
Loly, 09.11.2020 21:02 Uhr
0
Da ist der stärkere Rücksetzer
H
Heinzori, 05.11.2020 18:05 Uhr
0
Hmmm, mal schauen, ob und wieviel es dieses Jahr an Weihnachtsgeld gibt :D Bei nem Rücksetzer würde ich nochmal nachkaufen
Knauserich
Knauserich, 05.11.2020 17:29 Uhr
0
Schau mal ein bissl weiter in den Posts zurück. So was haben sie dem Tokmann vor ein paar wochen auch zu 0,72$ das Stück angeboten. Das sind top Angebote für die Mitarbeiter da der Kurs einfach noch nach oben gehen wird. Bis zu Aporoval können wir uns sicher noch über 100% gegenüber jetzt freuen denke ich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 Clearmind Medicine Hauptdiskussion -2,23 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Clearmind Medicine Hauptdiskussion -2,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen