Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,0045 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:58:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
mcnils
mcnils, 28.06.2022 9:25 Uhr
0
Adrian Paul caught up with Wally Graham @RoadhouseWA during the recent Vertical Events #GoldCoastIS22 Investment Showcase “We focus on #copper, #tin & #lithium, the metals that make up the #EV space." View interview: https://t.co/30hqDEjgxk $EVR.AX #asxnews
mcnils
mcnils, 28.06.2022 9:42 Uhr
0

Der Kurs wird in Australien 🦘🦘🦘🦘🦘gemacht, aber das Weisst du ja bist ja Anscheind investiert.

Kurse werden nur in Australien gemacht ist ein altes Ammenmärchen. EVR ist an vielen Börsen gelistet & so beeinflussen diese Börsen auch den Wert. Australien hat ca. 26 Millionen Einwohner, demgegenüber steht Deutschland alleine schon mit ca. 80 Mill..
bestrafer
bestrafer, 28.06.2022 9:56 Uhr
0
Guter nachkaufkurs
G
Gast-754562000, 28.06.2022 10:40 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/asx/evr/?keywords=EVR
G
Gast-754562000, 28.06.2022 10:41 Uhr
0
Tendenz passt: Für mich nur eine Frage der Zeit, dass der Kurs anzieht.
_
_Nordi_, 27.06.2022 19:50 Uhr
0

Wir sehen heute noch die 2 €-Cent. Davon gehe ich aus.

Der Kurs wird in Australien 🦘🦘🦘🦘🦘gemacht, aber das Weisst du ja bist ja Anscheind investiert.
bestrafer
bestrafer, 27.06.2022 17:10 Uhr
0
Jeden Tag 5% dann wird das wieder
G
Gast-754562000, 27.06.2022 16:59 Uhr
0
🙌​
G
Gast-754562000, 27.06.2022 13:12 Uhr
0
Wenn wir heute noch die 2 €-Cent sehen dann mache ich einen Luftsprung bis auf die Weinebene.
G
Gast-754562000, 27.06.2022 13:11 Uhr
0
Umsätze legen weiter zu - heute könnten wir die Umsätze des ASX schlagen.
G
Gast-754562000, 27.06.2022 13:03 Uhr
0
Leute! Weiter so! Jetzt fehlt uns nur mehr noch ein kleines Tausendstel und wir haben die 0,02 € / Es geht aufwärts!
G
Gast-754562000, 27.06.2022 12:40 Uhr
0
Wir sehen heute noch die 2 €-Cent. Davon gehe ich aus.
G
Gast-754562000, 27.06.2022 12:38 Uhr
0
Ja stimmt. Es wird rar gemacht.... aber irgendwo muss es gelagert bzw. verbraucht werden. Das wird den Preis wieder senken. Es geht gar nicht anders. Außer Europa will wirklich einen kalten Winter erleben. Aber das glaube ich nicht wirklich.
C
CAP1, 27.06.2022 12:15 Uhr
0
Auf und nieder immer wieder 🤷🏻‍♀️😆
C
CAP1, 27.06.2022 12:15 Uhr
0
Im allgemeinen wird für die Zukunft weniger Gas und Öl benötigt, wird einfach teurer.... Aktuell wird es rar gemacht, der Markt zahlt den Preis noch aber wenn alternative Energiequellen ausgereift sind dann ändert sich das wieder 🤷🏻‍♀️
G
Gast-754562000, 27.06.2022 11:59 Uhr
0
Eigentlich schwimmt die Welt in Öl und Gas. Könnt Ihr Euch noch an 2016 erinnern? Da wussten die Ölproduzenten nicht wohin mit dem Öl. Warum sollte das jetzt viel anders sein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
6 VW Hauptdiskussion -2,28 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,52 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Strategy B -12,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen