Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
-11,11 % -0,001
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
APO1000
APO1000, 19.01.2022 15:51 Uhr
0
Wollte ganz gerne noch nachlegen. Aber gegen ordentlichen Anstieg habe ich persönlich auch nichts 🤗
G
Gast-754562000, 19.01.2022 15:47 Uhr
0
🚀🚀🚀
G
Gast-754562000, 19.01.2022 15:46 Uhr
0
es steigt weiter - hurra
G
Grünmachtschön, 19.01.2022 14:28 Uhr
3
Wenn wir die 0,10 schaffen sollten haben wir auch schon viel erreicht 😊
G
Gast-754562000, 19.01.2022 14:11 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass es heute eine leichte Gesamtmarkterholung gibt und EV Resources weiterhin sein Stärke ausbaut. Ich glaube, dass wir bald die 0,06 €-Cent sehen.
S
Sambia, 19.01.2022 14:06 Uhr
0
Irgendwann wird eine Korrektur kommen. Nur wann und wie tief weiß natürlich niemand.
I
Ich2020, 19.01.2022 14:02 Uhr
0
Leute meint ihr es wird noch mal diepen?
mcnils
mcnils, 19.01.2022 13:42 Uhr
0
👍🥳
G
Grünmachtschön, 19.01.2022 13:40 Uhr
0
😂🤭🥰💋💋❤️
mcnils
mcnils, 19.01.2022 13:40 Uhr
0
Sowieso 😉
L
Löwenmacho, 19.01.2022 13:34 Uhr
0
Und jetzt habt euch wieder lieb bitte 😘
mcnils
mcnils, 19.01.2022 13:16 Uhr
0
@Grünmachtschön keine Sorge war nur Satire 😃 Ab und zu muß die Sachlichkeit auch Mal aufgebrochen werden.😉😂
G
Gast-754562000, 19.01.2022 12:59 Uhr
0
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir diese Woche noch die 6 €-Cent erreichen. Vor allem wenn die Märkte gesamtheitlich wieder zurückkommen dann EV Resources erst recht.
G
Grünmachtschön, 19.01.2022 12:59 Uhr
1
Hmm, finde ich schade das du es so siehst 😐 jedenfalls habe ich meinen Post begründet, und bin mir auch keiner weiteren Schuld bewusst. Nach wie vor bin ich an einem Austausch interessiert und würde mich freuen weiter auf Augenhöhe miteinander umzugehen
D
DerBursche, 19.01.2022 12:54 Uhr
0
Alles gut 👍 dann bleiben auch meine in Bezug auf dich😉✌️. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Ich gehe nicht mehr auf dich zu. Übrigens #schammachtrot😉
G
Grünmachtschön, 19.01.2022 12:52 Uhr
0
@mcnils 😁 nur weil ich oft Mal China erwähnt habe....nein nein..ich bin weder Spion noch sonst was 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -8,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -8,42 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 Wing Yip Food -13,41 %
Alle Diskussionen