Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187
0,004
EUR
-11,11 % -0,001
12:34:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.679
D
DerBursche,
21.01.2022 10:34 Uhr
0
Was meint ihr wird es noch weiter sinken? Ich würde gerne nachlegen
mcnils,
21.01.2022 10:20 Uhr
3
Eigentlich ist EVR keine Zockeraktie, da aber Armeen von Zockern unterwegs sind wird der Kurs immerwieder leiden.
Einfach drin bleiben und abwarten. Das wird schon ...👍
D
Demian_1983,
21.01.2022 9:53 Uhr
0
Natürlich ist das Minus hier höher als andere Werte, aber ich denke es sind Gewinnmitnahmen und EV war die letzten Tage grün wo andere ordentlich im Minus waren. Vielleicht eine kleine Korrektur...
D
Demian_1983,
21.01.2022 9:52 Uhr
0
Wobei heute, zumindest meine Watchlist fast ausschließlich rot sieht. Gesamtmarkt?
Winterplan,
21.01.2022 9:26 Uhr
1
Bin da bei Dir Indee warte auch noch
Werbung
80 % über Börsenkurs
s
sevenT5ive,
21.01.2022 9:26 Uhr
1
@ mannomax: mir geht es genau so. Doch mal ehrlich, was interessiert der Kurs hier in 1 Woche oder in 6 Monaten. Sieh es langfristig und schon geht es Dir besser ;-)
m
mannomax,
21.01.2022 9:21 Uhr
0
leider gezockt- erst vor 5 Tagen rein, die anderen Lithium Player haben ja auch schon ordentlich geblutet
Inde1989,
21.01.2022 9:00 Uhr
0
Zum Nachlegen ist es mir trotzdem zu teuer. Warte nochmal bis Montag ab mit Nachlegen. Die Zinsthematik ist noch nicht durch und das Säbelrasseln der Russen beunruhigt auch einige.
T
TresorOI,
21.01.2022 8:53 Uhr
0
So schaut es aus. Über 0,05 um 22Uhr, so mein Tipp.
Inde1989,
21.01.2022 8:52 Uhr
2
Ich würde jetzt nicht aus Panik verkaufen, außer ihr habt gezockt. Wird sich auch wieder normalisieren. Aber bei dem Anstieg wundert mich die Korrektur nicht.
T
TresorOI,
21.01.2022 8:41 Uhr
0
Wird sich im Laufe des Tages stablisieren.
APO1000,
21.01.2022 8:38 Uhr
0
Tradegate - 17%. Wie kommt es zu so einem Unterschied zu Australien - 4,71%??
L
Lyon,
21.01.2022 8:28 Uhr
0
Galeo ich bin auch bei überlegen
L
Lyon,
21.01.2022 8:27 Uhr
0
Ich habe bei Jadar versucht zu verkaufen hat nicht funktioniert jetzt möchte ich nicht verkaufen
G
Galeo,
21.01.2022 8:27 Uhr
0
Habe mal nachgelegt nun kann’s aufwärts gehen 😂
B
Bernhard1205,
21.01.2022 8:06 Uhr
0
Minus 9 Prozent 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,49 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,34 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,03 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,62 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,62 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,46 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,03 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,91 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,58 % | Alle Diskussionen |