Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
-11,11 % -0,001
13:58:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
Pünktchen
Pünktchen, 21.01.2022 6:53 Uhr
0
Und wieder abverkauft 🙄 nun ja. Um 3:40 waren wir im Plus. 😊…. Trotzdem recht stabil wie ich finde.
Pünktchen
Pünktchen, 21.01.2022 3:48 Uhr
0
Jetzt aber… 4,71% 😅… nix mit träumen
WhiteTiger2404
WhiteTiger2404, 21.01.2022 0:36 Uhr
0
Ja das Problem habe ich auch. Verkaufen geht nur über Sydney und das geht bei mir nicht. Habe bei mein broker angerufen und die wollten das ändern. Ist aber auch schon bald eine Woche her. Bei wem hast dein Depot?
s
snuggle, 20.01.2022 23:34 Uhr
0
Hallo, hat noch jemand das Problem nach der Umstellung das der Kurs im Depot in AUD Währung anzeigt statt Euro kann man da was machen außer verkaufen und wieder kaufen!
mcnils
mcnils, 20.01.2022 14:12 Uhr
0
European Lithium %11,45 Plus und EVR %1,84 Minus. Ich dachte die arbeiten zusammen? Ist schon merkwürdig?
Roger72
Roger72, 20.01.2022 9:07 Uhr
0
Pünktchen etwas mehr vertrauen. Das ist wie 7m Leben, da geht's auch mal hoch mal runter und wieder hoch
Pünktchen
Pünktchen, 20.01.2022 7:46 Uhr
1
Vielleicht hatte ich nur schön geträumt 😍😂
L
Löwenmacho, 20.01.2022 7:25 Uhr
0
😋
L
Löwenmacho, 20.01.2022 7:24 Uhr
0
Pünktchen Pünktchen 🧐
Pünktchen
Pünktchen, 20.01.2022 7:00 Uhr
1
Na was hab ich denn da gelesen? 😰 Man sollte nachts nicht aufs Handy gucken… sorry 🙈
OliverB
OliverB, 20.01.2022 6:00 Uhr
0
0,085 = pari! Guten Morgen!
T
TresorOI, 20.01.2022 5:39 Uhr
0
Jup, leichtes Minus.
K
Kiko22, 20.01.2022 5:32 Uhr
0
Wo siehst du 15%? Ich sehe -1,180%
Pünktchen
Pünktchen, 20.01.2022 5:22 Uhr
0
15% 😍
Hanya
Hanya, 20.01.2022 0:08 Uhr
0
In Australien schon wieder im plus zum Handelsbeginn 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 TUI Hauptforum +4,26 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
5 Investmentchancen -0,14 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
9 TUI Hauptforum +4,26 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen