Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187
0,004
EUR
-11,11 % -0,001
08:45:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.679
Pünktchen,
26.01.2022 8:34 Uhr
0
Dito 😀
OliverB,
26.01.2022 7:51 Uhr
0
Hatte ich auch,haha
S
Sensortechnik,
26.01.2022 7:49 Uhr
1
Hatte gerade ein Schock das es nochmal 16% runter ist heute Nacht bei den aussis. Aber der Chart war von gestern 😅. Die habe ja heute Nationalfeiertag 🥳
S
Sensortechnik,
26.01.2022 7:45 Uhr
0
🤪
Inde1989,
25.01.2022 13:30 Uhr
0
Der Anstieg war doch auch schon nicht nachhaltig 😅
D
Demian_1983,
25.01.2022 12:22 Uhr
1
Mein Depot:
Biontech
Great Wall
Sweet Earth
EV Resources
Bis auf EV alles tief rot im Minus.
Mit EV nur noch leichtes Plus, wobei Biontech das meiste Invest beinhaltet.
Und der gestrige Tag war richtig bitter. Und das bissle Plus von EV macht das Depot nicht grüner.
Ich hoffe EV erholt sich schnell wieder. Ich kann Rücksetzer verstehen, aber wenn die so extrem ausfallen finde ich es nicht nachhaltig. Meine Meinung. Bin kein Profi, lass mich gerne belehren, da ich Aktien Amateur bin 😉
Inde1989,
25.01.2022 11:13 Uhr
0
Darauf spekuliere ich auch 😉
m
momu,
25.01.2022 9:00 Uhr
1
Die Zinserhöhung wir gerade eingepreist und wenn sie dann ohne böse Überraschung kommt könnte sich alles schnell wieder beruhigen.
m
momu,
25.01.2022 8:55 Uhr
2
Im Endeffekt hätte man es immer besser machen können. Habe mich am Chart orientiert 0,04 ist eigentlich ok und wird wohl auch nach einem tieferen Rutsch schnell wieder erreicht werden.
Inde1989,
25.01.2022 8:48 Uhr
0
Ich hätte limit order gesetzt und bis heute Nachmittag gewartet. Tendenziell sackt der Kurs Nachmittags nochmal etwas ab. Man weiß es aber nie.
m
momu,
25.01.2022 8:41 Uhr
0
Wahrscheinlich zu früh aber egal 😂
m
momu,
25.01.2022 8:25 Uhr
0
Bin jetzt dabei allerdings zu 0,04
m
momu,
25.01.2022 8:13 Uhr
0
Habe auf 250k zu 0,039 geändert
m
momu,
25.01.2022 8:07 Uhr
0
Habe mal 300k zu 0.036 auf tradegate angefragt
m
momu,
25.01.2022 7:40 Uhr
0
Greenwich time
APO1000,
25.01.2022 7:22 Uhr
0
Donnerstag, sollte es sich wieder entspannen. Haben auch viele Ausis die Kohle rausgenommen weil der Markt eh schon drückt und am Mittwoch die FED spricht und in Aus Feiertag ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,37 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,85 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,85 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | Strategy B | -7,95 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +3,37 % | Alle Diskussionen |