Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,0045 EUR
-10,00 % -0,0005
20:29:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
Winterplan
Winterplan, 17.05.2022 11:20 Uhr
0
gestimmt
Winterplan
Winterplan, 17.05.2022 11:20 Uhr
1
Ick bleib drin und bin positiv
OliverB
OliverB, 17.05.2022 9:19 Uhr
1
So, bin raus. 34% Miese in ein paar Monaten. Viel Glück euch allen. Jetzt steigt der Kurs bestimmt!
G
Gast-754562000, 16.05.2022 11:12 Uhr
0
Es wird dauern bis das Vertrauen wieder richtig zurückkommt. Es braucht mal so richtig gute Nachrichten. Ich möchte das geduldig abwarten.
H
Hotzenplotz71, 15.05.2022 15:55 Uhr
1
Langsam denke ich auch darüber nach hier wieder einzusteigen, könnte aber, trotz scheinbar guter Kaufkurse, noch weiter runter gehen bei dem Marktumfeld.
D
Dubinsky, 14.05.2022 20:22 Uhr
0
Eigentlich ein guter Kaufkurs, oder was meint ihr?
S
Sensortechnik, 13.05.2022 10:36 Uhr
1
In Glück investieren wäre auch was 😅
Winterplan
Winterplan, 13.05.2022 8:56 Uhr
0
Gut meine ich
Winterplan
Winterplan, 13.05.2022 8:56 Uhr
1
Der Ceo ist Top und es wird Glück investiert. Ist auch ein Pennystock darf man nicht vergessen.
OliverB
OliverB, 13.05.2022 8:55 Uhr
0
200-Tage-Linie gleich beim ersten Versuch durchgeschossen. Gut, Charttechnik ist hier nicht so relevant, aber dennoch blöd.
Winterplan
Winterplan, 13.05.2022 8:54 Uhr
0
Hey schaut das Marktumfeld an. EV bleibt Top immer mit Ruhe.
OliverB
OliverB, 13.05.2022 8:53 Uhr
1
Bin jetzt 38% im minus. Ein wahrer Glücksgriff 🫣
S
Sensortechnik, 13.05.2022 8:27 Uhr
0
So alle Gewinne nun weg 🤬🤬🤬
G
Gast-753035001, 12.05.2022 8:33 Uhr
2
Khartoum-Update: https://hotcopper.com.au/documentembed?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYL4we9zRL1v%2FJv7bFiGug%3D
K
Kurscrasher, 11.05.2022 10:17 Uhr
1
Hab vorher mit gutem Gewinn verkauft
K
Kurscrasher, 11.05.2022 10:17 Uhr
0
Bin heute wieder eingestiegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,91 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,60 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,27 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,91 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,72 %
5 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,27 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,92 %
Alle Diskussionen