Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
-11,11 % -0,001
17:01:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 07.07.2022 8:22 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/general-discussion-banter.6476915/page-15
G
Gast-754562000, 07.07.2022 8:13 Uhr
0
Kurs stabil - schwingt sich eher auf - mal sehen wie der Kurs heute noch an der ASX schließen wird
G
Gast-754562000, 07.07.2022 8:12 Uhr
0
https://evresources.com.au/investor-dashboard/
G
Gast-754562000, 06.07.2022 23:09 Uhr
1

2,5 Cent wäre super. Aber ich bin auch mit knapp über 2 Cent zufrieden, solange es stetig weiter ansteigt. 🤑

Dackel09: unsere EVR wir so dahin "dackeln" bis wir bei € 1 stehen und dann geht es erst richtig los.
G
Gast-754562000, 06.07.2022 23:08 Uhr
0
Die Australier werden diese Nacht zuschlagen!
G
Gast-754562000, 06.07.2022 23:07 Uhr
0
Dear friends in Australia: We in Austria and Germany love EVR. EVR for EVER!
G
Gast-754562000, 06.07.2022 23:06 Uhr
0
Es hat ganz den Anschein, dass wir das Tal hinter uns gelassen haben.
D
Dackel09, 06.07.2022 22:50 Uhr
0
2,5 Cent wäre super. Aber ich bin auch mit knapp über 2 Cent zufrieden, solange es stetig weiter ansteigt. 🤑
G
Gast-754562000, 06.07.2022 9:09 Uhr
0
Ich habe ja auch beim Tippspiel auf 2,9 australische Cent getippt. Das ist allerdings bereits ca. 10 Tage her :) // Jetzt tippe ich auf 2,5 Cent (€-Cent) für diesen Freitag. Auf geht's Leute! EVR for EVER
G
Gast-754562000, 06.07.2022 9:07 Uhr
0
https://evresources.com.au/investor-dashboard/
T
TresorOI, 06.07.2022 8:36 Uhr
0
Und grün geschlossen. Supi✌️ 0,029AUD bei +3,57%
G
Gast-754562000, 06.07.2022 8:07 Uhr
0
Bin ziemlich zufrieden derzeit. In Deutschland sind wir heute jedenfalls bereits wieder im grünen Bereich.... und das heißt was in dieser Marktsituation.
G
Gast-754562000, 06.07.2022 8:03 Uhr
0
Jedenfalls sind die 2 Cent (Ankaufspreis) wieder sichtbar. Bin mir nicht sicher, ob man EVR jetzt noch unter 2 Cent (€-Cent) kaufen kann. Ich sehe ganz deutlich einen moderaten Aufwärtstrend entstehen.
G
Gast-754562000, 06.07.2022 7:50 Uhr
0
Ich finde, dass sich die Aktie nach dem gestrigen Anstieg ganz gut hält. Eine kleine Verschnaufpause bevor es dann wieder weiter geht. Gesundes Wachstum sozusagen.
m
momu, 06.07.2022 7:27 Uhr
0
In dem aktuellen Umfeld
m
momu, 06.07.2022 7:26 Uhr
0
Und keiner packt sie an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,53 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,12 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -3,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,24 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,72 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen