Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
±0,00 % ±0,000
15:19:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
Winterplan
Winterplan, 19.01.2022 16:06 Uhr
0
Grün wie die Boston Celtic's cool. Abend Inde 1989
G
Galeo, 19.01.2022 16:01 Uhr
1
Würde auch gerne etwas nachlegen aber warte auf einen Dip der aktuell nicht Eintritt 🚀 🚀
Inde1989
Inde1989, 19.01.2022 15:58 Uhr
0
0,0623 EUR ASK-Kurs 🤯 hier brennt aber sowas von die Hütte 😅 bin mal auf morgen gespannt. Die Aussies sind gut gelaunt. Eine Korrektur wäre trotzdem nicht verkehrt.
APO1000
APO1000, 19.01.2022 15:51 Uhr
0
Wollte ganz gerne noch nachlegen. Aber gegen ordentlichen Anstieg habe ich persönlich auch nichts 🤗
G
Gast-754562000, 19.01.2022 15:47 Uhr
0
🚀🚀🚀
G
Gast-754562000, 19.01.2022 15:46 Uhr
0
es steigt weiter - hurra
G
Grünmachtschön, 19.01.2022 14:28 Uhr
3
Wenn wir die 0,10 schaffen sollten haben wir auch schon viel erreicht 😊
G
Gast-754562000, 19.01.2022 14:11 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass es heute eine leichte Gesamtmarkterholung gibt und EV Resources weiterhin sein Stärke ausbaut. Ich glaube, dass wir bald die 0,06 €-Cent sehen.
S
Sambia, 19.01.2022 14:06 Uhr
0
Irgendwann wird eine Korrektur kommen. Nur wann und wie tief weiß natürlich niemand.
I
Ich2020, 19.01.2022 14:02 Uhr
0
Leute meint ihr es wird noch mal diepen?
mcnils
mcnils, 19.01.2022 13:42 Uhr
0
👍🥳
G
Grünmachtschön, 19.01.2022 13:40 Uhr
0
😂🤭🥰💋💋❤️
mcnils
mcnils, 19.01.2022 13:40 Uhr
0
Sowieso 😉
L
Löwenmacho, 19.01.2022 13:34 Uhr
0
Und jetzt habt euch wieder lieb bitte 😘
mcnils
mcnils, 19.01.2022 13:16 Uhr
0
@Grünmachtschön keine Sorge war nur Satire 😃 Ab und zu muß die Sachlichkeit auch Mal aufgebrochen werden.😉😂
G
Gast-754562000, 19.01.2022 12:59 Uhr
0
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir diese Woche noch die 6 €-Cent erreichen. Vor allem wenn die Märkte gesamtheitlich wieder zurückkommen dann EV Resources erst recht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,87 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,46 %
7 TUI Hauptforum -4,28 %
8 Investmentchancen -2,40 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,99 %
2 VW Hauptdiskussion -3,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,94 %
6 TUI Hauptforum -4,24 %
7 Investmentchancen -2,51 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,79 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen