Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
-11,11 % -0,001
07:57:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
OliverB
OliverB, 20.01.2022 6:00 Uhr
0
0,085 = pari! Guten Morgen!
T
TresorOI, 20.01.2022 5:39 Uhr
0
Jup, leichtes Minus.
K
Kiko22, 20.01.2022 5:32 Uhr
0
Wo siehst du 15%? Ich sehe -1,180%
Pünktchen
Pünktchen, 20.01.2022 5:22 Uhr
0
15% 😍
Hanya
Hanya, 20.01.2022 0:08 Uhr
0
In Australien schon wieder im plus zum Handelsbeginn 🙂
Pünktchen
Pünktchen, 19.01.2022 22:17 Uhr
2
Die Entwicklung ist tatsächlich spannend
B
Boy22, 19.01.2022 19:29 Uhr
4
Die aktuelle Edelmetall-, Kupfer- , Zinn, Lithiumpreisentwicklung wird diese Aktie noch wertvoller machen!
B
Boy22, 19.01.2022 18:48 Uhr
0
EV würde schön ins Beuteschema von Sibanye Stillwater passen. Von Goldminen über PGM und jetzt noch Lithium bzw. Batteriemetalle. Wer weiß was die Zukunft bringt?
WhiteTiger2404
WhiteTiger2404, 19.01.2022 18:36 Uhr
0
Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meinem broker wurde zwar umgeschrieben von jadar auf ev aber der Kurs wird in AUD angezeigt. Kann weder verkaufen noch nachkaufen. Hat noch jemand das Problem? Weiß nicht warum das so ist.
Inde1989
Inde1989, 19.01.2022 17:45 Uhr
0
Man kann auch immer schön nach oben kaufen und schaut dann blöd aus der Wäsche wenn die Korrektur einsetzt 😅 alles schon selbst erlebt 🙋🏻‍♂️ Heißt nicht umsonst sei vorsichtig wenn andere gierig sind 😉 keiner weiß was morgen passieren wird.
K
Kappiross, 19.01.2022 17:19 Uhr
2
Wenn man auf den Dip wartet, dann verpasst man meistens die guten Chancen 🤷‍♂️
Inde1989
Inde1989, 19.01.2022 16:33 Uhr
0
@Winterplan bei Neo bin ich auch schwer Investiert 😁✌🏻 ist einfach ein super Investment und heiß wie Frittenfett 😎 Aktuell warte ich hier auch auf eine Rückschlag. Der Kurs läuft aktuell zu steil. Das sollte bald auch wieder korrigieren. Die Frage ist nur wann und wie viel.
Winterplan
Winterplan, 19.01.2022 16:08 Uhr
0
Sollte hier nee Korrektur kommen, Schlag ich nochmal zu. Ansonsten auf long.
Winterplan
Winterplan, 19.01.2022 16:07 Uhr
0
Indee 1989 hab dich entdeckt bei Neo, läuft ja auch ganz gut, oder sehr gut.
Winterplan
Winterplan, 19.01.2022 16:06 Uhr
0
Grün wie die Boston Celtic's cool. Abend Inde 1989
G
Galeo, 19.01.2022 16:01 Uhr
1
Würde auch gerne etwas nachlegen aber warte auf einen Dip der aktuell nicht Eintritt 🚀 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,64 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,64 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
6 Metaplanet -0,04 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
8 Security der nächsten Generation +2,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,43 %
10 Ast Space Mobile -6,30 %
Alle Diskussionen