Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,0045 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:00:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 24.06.2022 11:55 Uhr
0
CAP1: Schreib uns dann wenn es wieder bei Dir geklappt hat. Freue mich wenn Du auch nachlegen kannst.
G
Gast-754562000, 24.06.2022 11:53 Uhr
0
Das ist sehr ärgerlich! Wir haben im Moment Kurs, welche wir uns sonst immer gewünscht hätten.
C
CAP1, 24.06.2022 11:21 Uhr
0
Du ich wollte gestern kaufen, ging nicht... Muss mal die Bank anrufen
G
Gast-754562000, 24.06.2022 11:10 Uhr
0
Kommt schon! Schreibt auch ein bisschen! Ich jedenfalls freue mich schon auf Montag! Und vergesst Eure Tipps nicht abzugeben.
G
Gast-754562000, 24.06.2022 11:09 Uhr
0
Boa! Jetzt wird wieder gekauft! Geil! Ihr seid die Besten! Danke!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 11:07 Uhr
0
So jetzt seid ihr dran! Ich werde jetzt nicht weiter die Forenstatistik anheizen. Wollt ihr auch, dass der Kurs steigt? Dann glaubt endlich mal dran. Das wird was!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 11:04 Uhr
0
Kommt endlich raus aus Eurer Letargie! Das Leben geht weiter! Das war immer schon so.
G
Gast-754562000, 24.06.2022 11:03 Uhr
0
Na bitte! Wird ja! Die Aktie bewegt sich! Freue mich wenn die Bohrer sich auch bald drehen!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 11:01 Uhr
0
Also los geht's! Tippen! Tippen! Tippen!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 10:59 Uhr
0
Freue mich auf rege Beteiligung!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 10:58 Uhr
0
Ich lege wieder mal ein Börsenratespiel auf: Wo liegt der Kurs an der ASX am kommenden Montag 9.00 Uhr nach unserer Zeit? Derzeit 2,5 AUD // Ich schätze auf 2,9AUD. Wo liegen Eure Schätzungen? Annahmeschluss ist heute Abend 22.00 Uhr -
G
Gast-754562000, 24.06.2022 10:54 Uhr
0
Ich hoffe hier auf einen starken rebound in den nächsten Tagen - bin hier guter Dinge -
G
Gast-754562000, 24.06.2022 9:30 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/asx/eur/?keywords=EUR
G
Gast-754562000, 23.06.2022 22:40 Uhr
0
Ja - wenn der Kurs dann mal bei € 1 liegt - dann erinnern wir uns sicher noch an diese Tage zurück
APO1000
APO1000, 23.06.2022 21:06 Uhr
0
Einfach minus 20% on top bei bereits fast - 50% von ATH...
APO1000
APO1000, 23.06.2022 21:05 Uhr
0
Ach du liebes.... Das ist wirklich Sommerschlussverkauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,20 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 IPO CSG -6,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 IPO CSG -6,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
6 VW Hauptdiskussion -0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hensoldt -3,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
Alle Diskussionen