Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
K
Kalli1234, 26.01.2024 11:27 Uhr
0
Also ja hier geht was seit ewigkeiten warten alle auf die News
m
miaumio94, 26.01.2024 11:28 Uhr
0

Weil die News gut waren am 29ten neue News kommen und Phase 3 sehr gut werden könnte abschließend

Ja aber wenn das so kommt dann sehen wir vl den $.
A
Alfred12345, 26.01.2024 11:28 Uhr
0

Alfred bist du dabei? 😂

Ne zu spät dran 🥲
S
Simile29, 26.01.2024 11:29 Uhr
0

Ne zu spät dran 🥲

Bin auch erst bei 0,14 rein 😂
m
miaumio94, 26.01.2024 11:29 Uhr
0

Ne zu spät dran 🥲

Nichts ist zu spät ✌🏽
K
Kalli1234, 26.01.2024 11:27 Uhr
0
Weil die News gut waren am 29ten neue News kommen und Phase 3 sehr gut werden könnte abschließend
m
miaumio94, 26.01.2024 11:26 Uhr
0
Heute wird’s deutlich nach oben gehen oder glaubt ihr die Amis haben aus Spaß gestern in der AH so gas geben? Schätze heute schon 0.20-0.30.
telecaster237
telecaster237, 26.01.2024 11:25 Uhr
0
sind hier wirklich gute zahlen und ergebnisse zu erwarten oder nur heiße luft..?
t
todoverde, 26.01.2024 11:24 Uhr
0
Warum soll es heute steigen, die Aktie hatte ich schon mal und dann mit Minus verkauft
S
Simile29, 26.01.2024 11:23 Uhr
0
Alfred bist du dabei? 😂
a
aktie9, 26.01.2024 11:16 Uhr
2
Das gibt heute 0,30
m
miaumio94, 26.01.2024 11:12 Uhr
1
Hab nochmal nachgelegt 👍🏽
A
Arya1475, 26.01.2024 11:08 Uhr
1
Geht ihr heute was? Soll man einsteigen
A
Alfred12345, 26.01.2024 11:06 Uhr
0

Lieber global Fashion heute 🤔😂😨

Wollte vor dem Wochenende nochmal Geld verbrennen 😁
A
Alfred12345, 26.01.2024 11:06 Uhr
0

Nicht mal mein Kumpel Alfred ist hier drin, da heisst schon was. Da hätte es Besseres gegeben. 😎

Lieber global Fashion heute 🤔😂😨
D
Demonstrator5551, 26.01.2024 11:05 Uhr
1
Es reicht, ich geh mit 100k jetzt rein gambling 💀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen