Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
m
miaumio94, 26.01.2024 11:29 Uhr
0

Ne zu spät dran 🥲

Nichts ist zu spät ✌🏽
A
Alfred12345, 26.01.2024 11:29 Uhr
1

Bin auch erst bei 0,14 rein 😂

Ohje haha, hab mir Jaguar das letzte Jahr nur schlechte Erfahrung gehabt, selbst mit guten News 📰
binderuwe
binderuwe, 26.01.2024 11:29 Uhr
0
Na Servus Alfred 😝🤓🤓
telecaster237
telecaster237, 26.01.2024 11:30 Uhr
0
wann kommen denn die news
A
Alfred12345, 26.01.2024 11:30 Uhr
0

Bin auch erst bei 0,14 rein 😂

Und mein Geld sitzt grade in unserem anderen Projekt also 😂🤔
S
Simile29, 26.01.2024 11:29 Uhr
0

Ne zu spät dran 🥲

Bin auch erst bei 0,14 rein 😂
A
Alfred12345, 26.01.2024 11:28 Uhr
0

Alfred bist du dabei? 😂

Ne zu spät dran 🥲
m
miaumio94, 26.01.2024 11:28 Uhr
0

Weil die News gut waren am 29ten neue News kommen und Phase 3 sehr gut werden könnte abschließend

Ja aber wenn das so kommt dann sehen wir vl den $.
K
Kalli1234, 26.01.2024 11:27 Uhr
0
Also ja hier geht was seit ewigkeiten warten alle auf die News
K
Kalli1234, 26.01.2024 11:27 Uhr
0
Weil die News gut waren am 29ten neue News kommen und Phase 3 sehr gut werden könnte abschließend
m
miaumio94, 26.01.2024 11:26 Uhr
0
Heute wird’s deutlich nach oben gehen oder glaubt ihr die Amis haben aus Spaß gestern in der AH so gas geben? Schätze heute schon 0.20-0.30.
telecaster237
telecaster237, 26.01.2024 11:25 Uhr
0
sind hier wirklich gute zahlen und ergebnisse zu erwarten oder nur heiße luft..?
t
todoverde, 26.01.2024 11:24 Uhr
0
Warum soll es heute steigen, die Aktie hatte ich schon mal und dann mit Minus verkauft
S
Simile29, 26.01.2024 11:23 Uhr
0
Alfred bist du dabei? 😂
a
aktie9, 26.01.2024 11:16 Uhr
2
Das gibt heute 0,30
m
miaumio94, 26.01.2024 11:12 Uhr
1
Hab nochmal nachgelegt 👍🏽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen