Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
D
Demonstrator5551, 26.01.2024 16:18 Uhr
0
Am besten alles immer Donnerstag verkaufen, dann können die Amis ihre minus Kurse nicht weiter runter drücken
telecaster237
telecaster237, 26.01.2024 16:18 Uhr
0

Und wenn alle am Boden liegen kommt ddj und nimmt auf die schnelle wieder 2k mit

wooww..wußte nicht daß du gedanken lesen kannst... :-)))
W
Wobo21, 26.01.2024 16:20 Uhr
0

wooww..wußte nicht daß du gedanken lesen kannst... :-)))

Kann ich auch nicht, aber habe das Märchen bei Phunware gelesen
telecaster237
telecaster237, 26.01.2024 16:20 Uhr
0

Kann ich auch nicht, aber habe das Märchen bei Phunware gelesen

aaaaahh..verstehe... :)
A
Arya1475, 26.01.2024 16:23 Uhr
0
Hier bewegt sich nichts mehr oder
W
Wobo21, 26.01.2024 16:15 Uhr
0
Und wenn alle am Boden liegen kommt ddj und nimmt auf die schnelle wieder 2k mit
K
Kalli1234, 26.01.2024 16:14 Uhr
0

da haben die amis heute die DE anleger mal so richtig gef... ;) hundsgemeine aktion...

Die haben selbst ihre ah auf 137 gebracht die haben niemanden ge… ihr Preis war auch nicht höher heute als sie ihn gestern selbst getrieben haben
t
therealganove, 26.01.2024 16:13 Uhr
0
19uhr
telecaster237
telecaster237, 26.01.2024 16:13 Uhr
0
da haben die amis heute die DE anleger mal so richtig gef... ;) hundsgemeine aktion...
T
TimoAAAAA, 26.01.2024 16:13 Uhr
0
Bis wann noch warten?
Andra1
Andra1, 26.01.2024 16:13 Uhr
0
Ist doch noch nicht vorbei
T
Theno, 26.01.2024 16:12 Uhr
0
Ich hoffe, dass es noch nach oben geht sonst mache ich minus ohne Ende 🙈
D
DerHolzmichel, 26.01.2024 16:10 Uhr
0
Eine drecksbude
M
Ma_Mora_09, 26.01.2024 16:10 Uhr
0
Der Dreck kommt definitiv auf die rote Liste. Nie wieder.
telecaster237
telecaster237, 26.01.2024 16:09 Uhr
0
puuhhh..schon bittere pille...
D
Demonstrator5551, 26.01.2024 16:08 Uhr
0
Genau liegt am Unternehmen! Eine Pleite Firma
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 Stellantis -0,27 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Stellantis -1,48 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,18 %
8 Siemens Energy -4,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen