Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan
Kommentare 9.934
Alfred12345,
26.01.2024 16:49 Uhr
0
Bis mal runter geht 😅 aber glaube das ist einfach ne Angewohnheit von mir das ich nie 2* in den selben Penny innerhalb kurzer Zeit investiere 🤷♂️😂
telecaster237,
26.01.2024 16:50 Uhr
0
mmhh..okay..solltest du dir abgewöhnen.. :-))) PW hat mir schon reichlich gegeben...aber klar..kann auch mal schief gehen...
Kenny86,
26.01.2024 16:50 Uhr
0
Das wird auch wieder hoch gehen diese Spielchen sind hier normal. Die wärmen sich erst auf.
Technopilot,
26.01.2024 16:49 Uhr
0
Und plötzlich 50 Mio Volumen bei Jaguar macht doch auch nicht jemand mal eben so aus Hobby🤔
Alfred12345,
26.01.2024 16:48 Uhr
0
Und im minus 😳 deshalb kein Fan von Jaguar die Aktie ist irwie negativ behaftet
Akinax,
26.01.2024 16:47 Uhr
1
Irgendwann müssen die hier ja Ergebnisse von den Studien bringen dann komm ich mit meinen ,13 EK auch wieder raus
Technopilot,
26.01.2024 16:46 Uhr
2
Klar, wenn man zufällig in dem Moment dabei ist und am 24.01. erstmalig einkauft war das sicherlich lukrativ. Darf ich fragen, wie du darauf gekommen bist zum richtigen Zeitpunkt bei Spineway gestern oder vorgestern einzusteigen? Der Wert siecht ja auch schon seit langem vor sich hin nach gefühlten 170-sten RS
Beim live Ticker von Zero wo man die aktuellen Trades von allen Kunden sieht tauchte die plötzlich öfter auf. Dann das hohe Volumen gesehen und zugeschlagen
Scandic,
26.01.2024 16:44 Uhr
0
Klar, wenn man zufällig in dem Moment dabei ist und am 24.01. erstmalig einkauft war das sicherlich lukrativ. Darf ich fragen, wie du darauf gekommen bist zum richtigen Zeitpunkt bei Spineway gestern oder vorgestern einzusteigen? Der Wert siecht ja auch schon seit langem vor sich hin nach gefühlten 170-sten RS
Mat27,
26.01.2024 16:39 Uhr
0
Bin heute auch mit +50% raus...und wollte dann zuviel. Naja, 0,13 kommen wieder.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,90 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,77 % | Alle Diskussionen |