Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
BLOCKHOUSE
BLOCKHOUSE, 26.01.2024 12:26 Uhr
0
Ich glaube das Teil rauscht heute mittag wieder komplett ab ... :(
d
domineque, 26.01.2024 12:26 Uhr
0
Hauptsache wenn über 1,83😅 und dann zur Sicherheit stop los gesetzt. Genug verstockt dieses Jahr 😩
UncleB
UncleB, 26.01.2024 12:26 Uhr
0
Webull zeigt 2,2M an aktuell...ist das falsch?
UncleB
UncleB, 26.01.2024 12:24 Uhr
1
Die muss heute einfach Knallen...im 10er Schritt Richtung Norden 😃🎉
M
Mat27, 26.01.2024 12:21 Uhr
0
Bin auch wieder für 0,131 drin🙈 heieiei
A
Alfred12345, 26.01.2024 12:19 Uhr
5
Viel Erfolg 🍀
k
knidda, 26.01.2024 12:17 Uhr
0
immer noch über +20% größten Abverkäufe sollten durch sein durch die Algos
m
miaumio94, 26.01.2024 12:16 Uhr
0
Hab nochmal zugekauft sehe bis Montag ordentlich Potenzial und auch heute schon die 0.20-0.30
M
MitKäse, 26.01.2024 12:15 Uhr
0
Ja das knallt nachher (hoffentlich hoch)
telecaster237
telecaster237, 26.01.2024 12:15 Uhr
0
guter einstiegskurs...
a
aktie9, 26.01.2024 12:14 Uhr
0
USA Volumen steigt
m
miaumio94, 26.01.2024 12:11 Uhr
0

Bin jetzt mit 6 k drin. Also verdoppelt. Wenigstens EK auf 0,183 gesenkt. Jetzt bleibt nur hoffen.. Volumen ist da. Falls es da hinkommt bin ich happy.

Sehen bis am 29.1 das dreifache denke ich 😉
A
Alfred12345, 26.01.2024 12:10 Uhr
0

Normal bei mienen käufen, wenn ich kaufe fällt es 😂😱

Das ist eine Gabe 🤔😂
A
Alfred12345, 26.01.2024 12:10 Uhr
0

Aber die News waren doch schon gestern da.

Ja dementsprechend hat der Kurs in der After Hour und heute morgen gut Gas gegeben 👍
K
Kneti, 26.01.2024 12:10 Uhr
0
Naja. War bis jetzt immer so und wird auch wahrscheinlich so bleiben. Hoffe es natürlich nicht
Alchamy
Alchamy, 26.01.2024 12:09 Uhr
0
Ich frohe mich schon auf Montag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen