Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
telecaster237
telecaster237, 26.01.2024 15:01 Uhr
0
man sieht ja was bei global fashion passiert....eyhh..die wollen alle noch mit vollen taschen ins weekend die geier.... ;)))
H
Horrido, 26.01.2024 14:56 Uhr
1

nein sicherlich nicht..ich warte trotzdem... ;)

Ist manchmal auch von Vorteil. Wer weiß das schon...
telecaster237
telecaster237, 26.01.2024 14:54 Uhr
0
aus erfahrung holen sich die amis bei AH gepushten aktien ihre gewinne ERSTMAL wieder zurrück...
telecaster237
telecaster237, 26.01.2024 14:53 Uhr
0

Wurden da auch 40 Mio vorbörslich gehandelt?

nein sicherlich nicht..ich warte trotzdem... ;)
H
Horrido, 26.01.2024 14:48 Uhr
0
Wurden da auch 40 Mio vorbörslich gehandelt?
telecaster237
telecaster237, 26.01.2024 14:43 Uhr
0

Wenn der Zug dann nicht schon abgefahren ist .

na dann..schau dir mal den letzten spike vom 23ten januar an dann weißt du bescheid... ;)
H
Horrido, 26.01.2024 14:39 Uhr
0

meine güte was hier gepusht wird....da ist ne nase koks ein witz dagegen..hahaha :-))) abwarten bis amis ins spiel kommen...

Wenn der Zug dann nicht schon abgefahren ist .
telecaster237
telecaster237, 26.01.2024 14:37 Uhr
0
meine güte was hier gepusht wird....da ist ne nase koks ein witz dagegen..hahaha :-))) abwarten bis amis ins spiel kommen...
P
Petens, 26.01.2024 14:34 Uhr
0

Wieso rs? Gibt keinen

Wenn er nicht irgendwann auf 1$ geht schon.
K
Kalli1234, 26.01.2024 14:31 Uhr
3
Wieso rs? Gibt keinen
A
AndyGerman, 26.01.2024 14:29 Uhr
0
Rs? Wann kommt Rs?
Rafter1201
Rafter1201, 26.01.2024 14:28 Uhr
0

Soll sich das reimen?

Nö 🙂
K
Kalli1234, 26.01.2024 14:27 Uhr
0
Und Amis starten um 15:30
D
DropTopp, 26.01.2024 14:27 Uhr
0
Hat mich direkt rausgedippt 😄
K
Kalli1234, 26.01.2024 14:27 Uhr
4
Wartet doch einfach mal ab anstatt zu heulen pump and dump bisher ist alles absolut im Rahmen noch 38mio Volumen
paulbro9327
paulbro9327, 26.01.2024 14:26 Uhr
0
Also 0,2 sind heute Minimum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen